Sonntag, 29. Dezember 2013

Punkte, Punkte überall Punkte!

Hihi, gut dass ich Punkte liebe und so auch dieses tolle neue Design. Gold in Kombination mit Bermudablau, Mandarinorange, Pistazie und Savanne einfach hübsch anzusehen, wie ich finde.

 Heute liefere ich Dir, obwohl es sich noch um meine Weihnachtsgruß-karten handelt, einen "Sneak Peak" auf schöne Dinge, die es Anfang des neuen Jahres geben wird ;-). Juchu!!! 


Die "Süßen Pünktchen" die es ja in den vier Grund-Farbfamilien gibt und die Du auf der Seite 171 im Jahreskatalog findest sowie die Glitzerklammern die es zum einen in Signalfarben aber auch in "Basic"-Farbtönen wie Anthrazit, Champagner, Gold, Schwarz und Silber (Seite 170 Jahreskatalog) gibt, passen teilweise ganz hervorragend dazu.


Für meine Weihnachtsgrüße habe ich mal wieder in Gold auf Pergamentpapier embosst. So SCHÖN!


Die ein oder andere passende "Kleinigkeit" in Form einer Verpackung ist noch dazu entstanden. Bei  der ersten Variante verstecken sich drei goldene Mini-Ritter Sport-Schokolädchen "Goldschatz" darin. 

Eine Anleitung dazu habe ich hier schon einmal verlinkt.

Bei der zweiten Version habe ich wieder zu meinem derzeitigen Lieblings-Tool dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gegriffen und damit aus der Goldenen Glanzfolie (Seite 28 Herbst-/Winterkatalog) kleine Umschläge für eins der "Goldschatz-Täfelchen" gezaubert. 

Oh, lange habe ich gedacht diese Folie wäre nix für mich aber: "Weit gefehlt"! Es lassen sich sooooo tolle Dinge damit gestalten und sie lässt sich richtig schön falzen, verzeiht allerdings nicht den kleinsten Patzer ;-). 


"for you" oder "für dich" das versteht nun wirklich jeder und so lassen sich das ganze Jahr über und nicht nur zum Fest solche kleinen süßen Goodies verschenken ;-).


DIR jetzt noch einen schönen Abend!
Ich, bin hier immer noch nicht durch mit entrümpeln aber ein gutes Stück ist geschafft. Noch bin ich optimistisch, dass ich vorm Jahreswechsel fertig werde;-).

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Tolle Ideen, Anke! Die Goldfolie sieht ja wirklich sehr klassisch und edel aus. Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!

    Viel Erfolg beim Entrümpeln!
    Ich hab inzwischen schon mal einen Doppelpunkt gemacht und mach im neuen Jahr weiter! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen