Samstag, 19. April 2014

Grüß Dich & Danke

In allen "süßen Sorbet"-Papieren aus der Sale-A-Bration sind schon vor einiger Zeit diese Verpackungen für eine "hello"-Schokolade entstanden. Wie es dann immer so ist, eine nach der anderen verließ mein Haus, ohne das ich dazu kam ein Foto zu machen. . . außer von dieser einen Variante.

Der "Grüß Dich"-Vogel stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Frühlingsboten" (Seite 39, Frühjahr-/ Sommerkatalog) und sieht auch kreisförmig ausgestanzt toll aus. 


Für alle die eine Big Shot besitzen gibt es passend zu diesem Set die Framelits-Stanzformen "Im Garten" & "Garten-Mix", zu finden auf der Seite 187 im Jahreskatalog.

Ein passendes, kleines "Danke-Kärtchen" habe ich noch dazu gewerkelt.
Das "Danke" stammt aus dem "Hip, hip Hurra Kartenset" (nähere Einzelheiten s.rechte Sidebar). 


*****
Eine Woche ist schon wieder um und wieder winken hier neue
vom 16. - 22. April 2014

*****
Außerdem möchte auch ich Dich gerne noch auf einen "Stempelspaß" der ganz besonderen Art, einen "Stempelmarathon" hinweisen. 

Die liebe Daniela hatte eine tolle Idee. . . aber lies selbst auf dem folgenden Flyer (zum vergrößern, einmal auf das Bild klicken).


Ich selbst bekomme es zeitmäßig leider nicht mehr hin, ein eigenes Projekt für den Tag vorzubereiten. Hihi, das ein oder andere ist ja vor der großen Reise noch zu erledigen (ich wünschte ich hätte schon einmal meine Swapidee ;-)). Die liebe Helga ist an diesem Tag noch gar nicht wieder aus den USA zurück, von daher haben wir uns kurzerhand für ein "Projektsharing" entschieden. Dabei stammt die Projektidee und das zur Verfügung gestellte Material komplett von Helga. Ebenfalls wird der größte Teil der "vorbereitenden Tätigkeiten" (Zuschneiden etc.) von ihr übernommen. An dem Samstag werde ich dann, gemeinsam mit den hoffentlich zahlreichen Gästen, die Projekte in einem der sechs angebotenen Workshops fertigen. Das wird ein Spaß! Ich freue mich auf einen kreativen, geselligen und bestimmt auch lustigen Tag mit vielen lieben bekannten oder auch neuen Gesichtern ;-).

Vielleicht bist Du ja auch dabei? 
Wenn Du Lust dazu hast, melde Dich ganz schnell zu dem Stempelmarathon an (s. rechte Sidebar). Willkommen ist jeder, ganz gleich ob Stampin' Up! Demo oder auch andere Stempelbegeisterte.

Jetzt bleibt mir nur noch DIR schöne Ostertage zu wünschen. Eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben.

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Juhuu, bin angemeldet!!!! freu freu
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. "Projektsharing" ist genau das richtige Wort und ich freu mich das wir die ideale Lösung gefunden haben - gemeinsamer Spaß an dem Projekt und auch unseren Teil dazu beitzurtragen den Kindern auf Hahiti zu helfen das ist eine tolle Sachen.
    @ Cindy- schön das du dabei bist es wird bestimmt ganz toll!
    LG Helga

    AntwortenLöschen