Mittwoch, 21. Mai 2014

Stempelmarathon am vergangenen Samstag


 Ja, auch ich war dabei und es hat riesig viel Spaß gemacht. . . nicht nur mir, sondern ich glaube einfach allen Beteiligten ;-), die Stimmung war super und der Tag verging wie im Flug.

"Das Stempelmarathon-Team"

hatten diese Aktion ins Leben gerufen und letztendlich auch verwirklicht.

Ein paar Helferlein haben ihnen zur Seite gestanden, als da wären: Anja, Nadine Teiner, Katharina, Catrin, Monika, PetraSandra & ich.

"It was a pleasure, Ladies ;-)"

"Für Haiti"

"Pink Ladies" Catrin & me ;-)

Das besonders Schöne an der Sache ist, dass neben dem ganzen Spaß den wir hatten, abzüglich aller Kosten insgesamt 4.200 Euro zusammen gekommen sind. 

Dieser Betrag wird an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" für ein Projekt in Haiti gespendet werden, wenn das mal nicht Klasse ist?!

Bis Samstag einschließlich kannst auch Du noch etwas Gutes tun und Dich unserer Aktion noch anschließen. Spende einen Betrag Deiner Wahl unter dem Kennwort "Stempelspass für Haiti" direkt an die obige Organisation und erhöhe unseren Gesamtbetrag ;-). 

Leider bin ich bezüglich der anstehenden Kommunion von Anouk die am Sonntag stattfindet etwas in Zeitnot und komme hier rein "blogtechnisch" nicht so ganz nach, hab bitte ein Nachsehen mit mir. Hast Du Zeit & Lust auf weitere Bilder und tolle Berichte zum Stempelmarathon, einfach oben mal durch die Namen klicken;-).

Mein Bericht zur Prämienreise mit ganz vielen tollen Bildern und Eindrücken steht noch aus ebenso MEIN SWAP zur Prämienreise habe ich Dir noch gar nicht gezeigt und und und. . . ganz bald ist es soweit;-)

Bis dahin, mach Dir eine schöne Zeit und genieß das tolle Wetter!
Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Heute ist ja wieder Mittwoch, das heißt es gibt neue "ANGEBOTE DER WOCHE" (s. rechte Sidebar ;-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen