Donnerstag, 19. Juni 2014

Mächtig gefreut. . .

. . . haben die liebe Helga & ich uns gestern, dass soooo viele liebe Leutchen unserer Einladung zur Katalogparty gefolgt sind. 


Hihi, zwischendurch war es so richtig schön "voll in der Bude" aber ich glaube, das hat keinen weiter gestört ;-), oder? 

Hier wurde gequatscht, da gestempelt, dort ein wenig genascht oder auch ein Gläschen getrunken und ich glaube ausnahmslos all unsere Gäste, habe ich irgendwann auch einmal, mehr oder weniger, tief versunken im neuen Katalog blättern sehen ;-).




Tagelang waren Helga & ich intensiv mit den Vorbereitungen für den gestrigen Tag/Abend beschäftigt. Wobei ich wirklich sagen muss, Helga hat den Löwenanteil gestemmt. Sie hat immerhin ihr komplettes Stempelreich umgestaltet, umgeräumt und mit unseren Werken, die wir aus den neuen Produkten gebastelt haben, neu bestückt. 

Wir hatten riesig viel Spaß dabei uns zu überlegen, was sich für tolle Dinge mit den neuen Produkten zaubern lassen und womit wir unsere Gäste, neben dem neuen Katalog noch so überraschen könnten. 

Farbpaletten der neuen In-Color Farben sind entstanden. . .


 . . . sowie eine "Kleinigkeit" für jeden Gast.
(hihi, nein, wir haben sonst nichts zu tun. . . ;-))



Es sind aber auch schon viele Dinge mit den Produkten, die wir schon vordern konnten, entstanden. Schau mal hier. . . ein paar Kärtchen. . . in schönen neuen Farben. . . mit tollen neuen Stempeln. Von "eher schlicht" bis "etwas aufwändiger, weil genäht ;-)" ist alles dabei. . .




Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal für die vielen schönen Geschenke, Blümchen und Mitbringsel bedanken. Das wäre doch nicht nötig gewesen aber gefreut haben wir uns natürlich trotzdem sehr ;-).

Jetzt kann auch ich nur noch sagen: 
"Hoffentlich ist jetzt ganz schnell Juli ;-)".

Viele liebe Grüße & 
noch einen schönen Abend
Anke

PS. All meine lieben Kundinnen, die leider nicht dabei sein konnten, erhalten in den nächsten Tagen ihr persönliches Katalogexemplar.

Kommentare:

  1. Hey Anke, danke für den tollen Tag! Das habt ihr klasse gemacht, überall, und ich meine WIRKLICH überall stand, lag hing irgendetwas zum anschauen , zum Ideen sammeln. Wahnsinn! Sowas haben wir noch nicht gesehen ;-). Und es ist ja klasse, wenn soviele Bastel-Verrückte unter sich sind!
    Und DANKE für das tolle Gastgeschenk, super super süß! Dann bis ganz bald!! Schönes Wochenende! Erhol dich gut von den ganzen Vorbereitungen ;-)))
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    Es war wirklich sehr schön, euer Katalogparty!!!!
    Und die Wohnung......wahnsinn, einfach toll.
    Vielen dank für das super tolle Willkommensgeschenk.
    LG Cindy
    PS Hier liegt schon eine gaaaaanz lange Wunschliste von ein 7-Jähriges Mädchen ;)

    AntwortenLöschen