Donnerstag, 5. Juni 2014

Neuer Jahreskatalog, neue Farben, neuer StempelSPASS

Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! steht in den Startlöchern und wird zum 1. Juli 2014 gültig. Welch eine Freude. . . 


Mit ihm kommen 5 neue Farben, die In-Colors 2014/2016.


Zunächst hauten die mich jetzt nicht direkt vom Hocker, da ich aber in den letzten Tagen schon ganz viel damit "rumgespielt" habe, muss ich sagen, es ist  "Liebe auf den 2. Blick".

Tolle Kombinationen mit verschiedensten Farben anderer Farbfamilien sind schon auf meinem Basteltisch damit entstanden und es ist noch kein Ende in Sicht ;-) hihi. . . 


Und? Wie sieht es aus? 
Hab ich DICH jetzt noch neugieriger gemacht &  möchtest DU ENDLICH auch einen Katalog? 
Kein Problem! Du musst auch gar nicht mehr lange warten. . .

Meine liebe Upline Helga veranstaltet am 18. Juni '2014 (das ist der Mittwoch vor Fronleichnam) ab 17.00 Uhr eine "Katalogparty". 
Als sie mir anbot: "Lass uns doch zusammen die Party machen", habe ich nicht lange gezögert. Gesagt - Getan, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.



Hiermit lade ich Dich also herzlich ein, Dein persönliches Katalogexemplar an diesem Abend in Helga's Bastelreich (Marienvreder Str. 11, in 46499 Hamminkeln/Dingden) von mir entgegen zu nehmen ;-).

Neben vielen tollen gewerkelten Dingen die es zu sehen geben wird, hast Du die Möglichkeit ein "Make & Take" mit den neuesten Produkten zu erstellen. Wir stöbern gemeinsam im Katalog und stoßen mit einem Gläschen darauf an. Ach, einfach ein bisschen quatschen, lachen & einen geselligen Abend mit Gleichgesinnten verbringen. Gibt es was Schöneres?
Helga & ich freuen uns drauf! 

UND, bist Du dabei? 
Dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, damit wir besser planen können.

Falls Du nicht kommen kannst. . . SCHADE ;-( aber auch kein Problem,
zählst Du zu meinen "Stammkunden" erhältst Du dann eh automatisch einen Katalog von mir per Post oder ich bring ihn Dir vorbei ;-).

Interessierst Du Dich für den neuen Katalog, hast aber noch nie etwas bei mir bestellt, dann melde Dich  gerne bei mir und ich lasse Dir ein Exemplar zukommen. Ich hoffe auf Dein Verständnis, dass ich Dir hierfür Euro 5,00 berechne, die ich bei Deiner ersten Bestellung gerne anrechnen werde.

***************************************
Gerne schon einmal vormerken !!!
Im Juli haben die liebe Kim & ich zusammen einen "Workshop" geplant. Wir möchten die neuen Produkte vorstellen und zeigen, was sich alles Schönes damit machen lässt. Hast Du Lust Dich inspirieren zu lassen und gemeinsam mit uns kreativ zu werden? Dann melde Dich gerne!

Wann: 18. Juli 2014 ab 18.00 Uhr
Workshopgebühr: 15,00 Euro/p.Person
Teilnehmerzahl: 12 Personen 
für Snacks & Drinks sorgen wir ;-)

***************************************
So, ich husche dann jetzt mal wieder ab an meinen Basteltisch, ich habe noch soooo viele Ideen im Kopf ;-) . . .  ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende! Genieß das tolle Wetter & lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen!

Viele liebe Grüße

Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen