Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstliche Hanuta-Verpackung

Ich habe mal wieder ein paar Haselnuss-Schnitten verpackt. 
Das geht ganz schnell & einfach. Zunächst werden sie in ein Stück Packpapier gewickelt, anschließend die Vorderseite nach Lust & Laune weiter aufgehübscht und fertig sind in Windeseile ein paar süße Goodies für liebe Mädels.


Hierfür habe ich mir das 8-teilige Stempelset "Herbstfarben" (Seite 41 Herbst-/Winterkatalog) ausgesucht und weiter die Farben: Brombeermousse, Wildleder, Waldmoos, Curry-Gelb sowie Terrakotta. Richtig schön herbstlich halt ;-).

UND? Was hast Du heute Schönes mit der "geschenkten" Stunde angefangen? Wir hatten Kaffee-Besuch von lieben Freunden. Das war mal wieder richtig schön. Mein selbstgemachter Kuchen war zwar gar nicht "light" dafür aber voll lecker ;-).


So, ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Ich meine da kommt doch gleich ein schönes Filmchen auf Pro7 für mich ;-).

Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und morgen einen guten  und sanften Start in die neue Wochen

Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich morgen gegen 20.00 Uhr raus. Falls Du also noch etwas mitbestellen möchtest. . .

Kommentare:

  1. Oh mir gefällt beides so gut! Beim Anblick der Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und bei dei dem Goodie freut sich mein kreatives Herz. Also heute was bei dir für Leib und Seele.Danke für's teilen - nehm auch gerne morgen noch ein Stück Kuchen obwohl ich denke das da kein Krümel übrig geblieben ist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Verpackungen sind richtig schön geworden. Ich liebe diese herbstlichen Stempel und deine kleinen Geschenke gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen