Samstag, 3. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück uuuuund . . . ein neuer KATALOG!

Ein frohes neues Jahr mit allem was dazu gehört aber vor allen Dingen Gesundheit, das wünsche ich Dir von Herzen. 

Eine meiner ersten Karten die im neuen Jahr entstanden ist, habe ich passend zu einem kleinen Blumengruß anlässlich des 80. Geburtstag einer "älteren" Dame gewerkelt. Einige schöne neue Produkte aus dem am 6. Januar 2015 gültig werdenden Frühjahr/ Sommerkatalog habe ich dafür erstmalig getestet. 


Die von mir verwendeten Farben sind: 
Cremeweiß, Rhabarberrot, Farngrün und ein wenig Mattgold.


Zählst Du zu meinen lieben "Stammkundinnen", sollte mittlerweile ein Exemplar des Frühjahr/Sommerkataloges sowie der Sale-A-Bration-Broschüre in Deinem Briefkasten bzw. vielleicht auch schon längst auf Deinem Nachttisch liegen ;-).

Falls Du auch gerne einen Frühjahr/Sommerkatalog bestellen möchtest, schick mir eine E-Mail mit Deiner vollständigen Adresse und er macht sich umgehend auf den Weg zu Dir. 
klick hier : anke@klikaklaka.de

Gestern beim Verteilen der letzten Kataloge ist mir noch etwas passiert, ich sag Dir. . . vor lauter quatschen, hihi, ja es kann schon mal etwas länger dauern mit mir ;-), habe ich, als ich bereits im Auto saß, schon die Zündung betätigt und sooo lange haben wir uns eigentlich auch gar nicht mehr unterhalten oder Vanessa? Naja, auf jeden Fall sprang meine Auto nicht mehr an. Auwei. . . und jetzt? Mmmmhhh, es hatte wohl ein paar Tage in der Kälte gestanden und ist gar nicht bewegt worden. . . ich wählte schon fast die Nummer der Autowerkstatt meines Vertrauens aber was soll ich sagen. . . Vanessa, hat kurzerhand "ihre Jungs" zusammengetrommelt und schwupps wurde mal eben meine Auto angeschubst und es lief wieder. Ich war so überrascht, dass ich mich gar nicht mehr traute anzuhalten um mich zu bedanken und habe dann direkt den Weg zum Autohaus eingeschlagen. Also hier an dieser Stelle auch noch einmal ein dickes fettes Dankeschön an Vanessa & Co. die mir so spontan und völlig selbstverständlich geholfen haben. Total nett, hihi ich hab mich im Auto fast weggelacht als es wieder fuhr und für das nächste Mal weiß ich jetzt auch wie "sowas" funktioniert, bleibt dann nur zu hoffen, dass wieder so liebe "Anschieber" in der Nähe sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Nur noch 3 x schlafen ;-)
Viele liebe Grüße
Anke

PS. Hast Du Lust mit Deinen Freundinnen & mir gemeinsam den neuen Katalog zu entdecken? Dann lass uns gerne einen Workshoptermin vereinbaren. 

Im Aktionszeitraum der Sale-A-Bration (SAB) profitiert man nicht nur pro einem Bestellwert von Euro 60,00 sondern auch ab einem Gesamtumsatz von Euro 275,00 von einem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von Euro 27,00 zu den sonstigen bekannten Freibeträgen. 

Für nähere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön die Karten und die Farbwahl sehr gut!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen