Samstag, 10. Januar 2015

"Positiv" oder "Negativ"?

Nicht meine Einstellung, die ist durchweg POSITIV, hihi.

Nein, heute zeige ich Dir zwei Karten bei denen ich einmal das "Positiv" und einmal das "Negativ" der Ausstanzung einer der Thinlits Formen "Grüße", welche auf der Seite 31 im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden sind, genutzt habe. 

Die erste Karte kommt sehr farbenfroh daher in den Tönen Calypso, Altrosé, Gold, Gartengrün & Pistazie, . . .


. . . die zweite Variante etwas "gediegener" nur in Pistazie & Gold, jeweils in Kombination mit Flüsterweiß.


Beide Karten sind abgestimmt auf das Designerpapier "Gala-Soiree" (Seite 184, Jahreskatalog), welches diese Woche bis einschließlich Dienstag, den 13. Januar 2015 noch vergünstigt für Euro 11,44 zu erhalten ist.

Ebenfalls das Designerpapier "Erstausgabe" (Du weißt schon, das was aussieht wie Zeitungspapier ;-) sowie das unschlagbare Stanz- und Falzbrett für Umschläge, mit dem Du neben Umschlägen vor allem auch kleine Verpackungen & Boxen in den unterschiedlichsten Größen erstellen kannst, ist im Angebot. 

Von daher lohnt sich ein Blick in die:
"klick" auf das Bild

Wie auch in meinem Beitrag von gestern, habe ich mich bei der ersten Karte wieder an dem neuen Stempelset "Für dich. . ." (Seite 31, Frühjahr-/ Sommerkatalog) bedient.

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Dir!
Bei uns gibt es gleich etwas Leckeres aus dem Wok und die Apfel-Wein-Torte für morgen ist auch schon im Backofen. Mmmhhh. . .  leckere Aussichten ;-).

Viele liebe Grüße
Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen