Samstag, 14. Februar 2015

Box mit Herz(en)

Ja, weil heute ist doch VALENTINSTAG!

Von daher sind gestern bei mir Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, (Seite 195, Jahreskatalog) in denen sich "die Besten" von Ferrero verstecken, entstanden. 

Die farbenfrohen Böxchen wurden mit gaaanz vielen gestanzten & geprägten Herzchen versehen und weiter aufgehübscht.


Die neue Prägeform "Herzen" (Seite 9, FSK) für die Big Shot, sorgt für einen tollen Look, der sich sowohl von der Vorder- wie auch von der Rückseite toll verwenden lässt.

Weiter kam noch die Herzbordüren- wie auch die Herzstanze aus dem Itty-Bitty-Akzente-Stanzenpaket zum Einsatz, neben Kreisstanzen in den unterschiedlichsten Größen. Sämtliche Handstanzen sind ab der Seite 219 im Jahreskatalog abgebildet.


Den Stempelspruch "for you" aus den Mum's Love Stempelset, welches Du auf der Seite 37 im Frühjahr-/ Sommerkatalog findest, habe ich in weiß embosst. 

Weitere hübsche Dinge sind mit diesem Stempelset bei mir entstanden. . . zeige ich Dir morgen ;-).


Eigentlich wollte ich mein geliebtes Wassermelone mit Calypso kombinieren. Irgendwie ist mir aber Rosenrot in die Hände gefallen und ich finde die zwei Farben in Verbindung mit Savanne und Flüsterweiß passen auch gut zusammen, oder?


Falls Du solch eine Box werkeln möchtest, hier die Maße:

Cardstock 19,6 cm x 19,6 cm
Stanzen & Falzen bei: 7,9 cm und 12,8 cm


Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag was immer Du auch noch so vorhast. Nachdem ich heute schon eine spaßige Zeit mit lustigen Mädels verbracht habe, werden mein "Liebster" & ich uns später in unsere Kostüme schwingen und ein wenig Karneval feiern. Eine fette Party winkt, ich freu mich!

Viele liebe Grüße & 
Bokelt HELAU!
Anke  


Kommentare:

  1. Witzig war es heute morgen und du hast nicht zu viel versprochen! In der Tat sehr farbenfroh deine schönen Verpackungen und es paßt gut zusammen.
    Viel Spaß und schöne Karnevalstage.
    Dingden Helau!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung gefällt mir total gut! Die Farbkombi ist super!
    Ich schaue hier bei dir gerne mal vorbei!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Verpackungen sind toll!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Crazy bunt und einfach toll!!
    Super Anke, mal wieder seeehr schön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombination ist ja schon sehr "gewagt", würde ich sagen. Hätt ich nie so genommen, aber hier siehts knallermäßig aus!
    Die Pralinen (in der Packungsgröße) hab ich noch nicht gesehen, sieht toll aus. Muß ich auch mal Ausschau halten.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  6. Super toll sieht das aus!!! Und Danke für die Anleitung!!! Aber wo bekommt man den die Besten in dieser Packungsgröße? Würde mich über eine kurze Antwort freuen!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber ich habe sie hier bei uns in Bocholt im Handelshof gekauft ;-).
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
      Anke

      Löschen