Samstag, 21. Februar 2015

Kleine Aufmerksamkeit "Für einen besonders lieben Menschen"

Diesen Spruch und auch die hübsche Rose (ist das eine Rose?) aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "So froh" kennt, glaube ich, mittlerweile jeder, zumindest jeder, der was Stampin' Up! anbelangt im Bilde ist ;-).

Endlich bin auch ich dazu gekommen diese Stempelchen zu benutzen. Es galt eine süße Pralinenschachtel zu verpacken. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist dies ja ein Leichtes.


Vorne auf die Verpackung habe ich noch eine Glückwunschkarte festgeklebt und diese mit Hilfe eines Schleifenbandes verschlossen. Wieder mal wurde ein farblich passendes Sträußchen Blumen dazu geordert ;-).

Die leckeren "Froschkönig"-Pralines, sie sind fast zu schön zum verpacken aber auch nur fast ;-). 


Hast auch Du "besonders" liebe Menschen, 
die es zu beschenken gilt?

Noch bis zum 31. März '2015 kannst Du Dir pro einem Bestellwert von 60,00 € einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Das 7-teilige Stempelset "So froh" ist eins davon ;-).

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir! 

Viele liebe Grüße

Anke 

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr hübsch liebe Anke...
    Die Schleifenlösung finde ich genial!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Verpackung ist super schön, die Schleifenlösung ist so raffiniert. Ich liebe die süßen Frösche :)
    Danke übrigens fürs Verlinken! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ja eine sehr schöne Verpackung und auch wieder in so schöner Farbzusammenstellung. Aber auch der Blumenstrauß ist herrlich!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke! Deine Verpackung ist absolut zauberhaft geworden. Danke fürs zeigen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and how lucky the receiver:)!

    AntwortenLöschen