Samstag, 28. Februar 2015

Och Nö! Die Mix-Marker sind raus!

Heute Morgen erhielten wir die Nachricht, dass sämtliche Stampin' Up! Mix Marker (Seite 212, Jahreskatalog) bis auf Weiteres erst einmal aus dem Programm genommen wurden. Somit sind diese Stifte leider auch nicht mehr als Gratisartikel im Rahmen der Sale-A-Bration erhältlich. Qualitätsprobleme in Form von ausgetrockneten Stiften, sorgten wohl für diesen Schritt. 


Wie schade, dabei habe ich doch gerade selbst erst den Tulpenstrauß aus dem Stempelset "Love is Kindness" (Seite 32, Frühjahr-/ Sommerkatalog) hübsch coloriert und dabei nichts feststellen können.

Na, mal gut, dass das Memento-Stempelkissen wie auch die Nachfülltinte (Seite 212, Jahreskatalog) weiterhin erhältlich sind. Dann greifen wir halt auf unsere Mischstifte und den Aquapainter (beides Seite 210, Jahreskatalog) zurück, oder? 

Damit lassen sich Motive ja ebenfalls nett ausmalen, außerdem wollte ich eh auch noch mal eine einfarbige Variante testen ;-).


Weißt Du aus welchem Stempelset die Sprüche stammen, die ich hier verwendet habe? 

Richtig, im Set "Von der ganzen Rasselbande"(Seite 15, FSK) sind sie zu finden! Manch einen schrecken die "Tierchen" ab, hihi, ging mir zunächst nicht anders aber die Spruchstempel find ich richtig gut, muss ich sagen. Sogar ein Stempel für diejenigen, die gerne mal einen Geburtstag vergessen, ist dabei:

 "Dein Geburtstag ist vorbei. . . 
wir hoffen Du hast schön gefeiert!"

oder auch Grüße zur Genesung: 

"Haben gerade an dich gedacht. . . 
und hoffen, es geht dir bald besser!"

Also ich bin begeistert und finde einen "zweiten" Blick auf dieses Set durchaus lohnenswert. Mit 18,95 Euro kommt hinzu, dass es auch noch "erschwinglich" ist, das ist doch sehr schön, oder? ;-).


Sämtliche Designerpapiere für meine Karten habe ich aus dem kleinen Designerpapierblock "Jede Menge Liebe" (Seite 5, FSK).


So, ich hoffe der vorläufige Verlust der Mix-Marker trifft Dich jetzt nicht allzu schwer. Wirf doch noch einen Blick in die neuen

(klick auf's Bild)

Unter anderem gibt es Kordeln & Schleifenbänder bis Dienstag noch 25% günstiger, außerdem bin ich mir sicher, Du findest andere schöne Dinge für DICH im Sortiment von Stampin' Up! ;-).

Und nicht vergessen, hier und auch in meiner rechten Sidebar kannst Du Dir die, ab März erhältlichen, 4 neuen Sale-A-Bration Gratisartikel noch einmal anschauen.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag, It's  FRÜHLING ;-)
Viele liebe Grüße &
auf bald!
Anke 

1 Kommentar:

  1. Deine Tulpensträuße sind sehr schön geworden ( sehen aus, wie die Tulpen in meiner Vase).
    Hab einen schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen