Sonntag, 15. März 2015

Basteln für einen guten Zweck! Ein LeseZeichen setzen -Lesen mit Herz

Hast Du Zeit & Lust kreativ zu werden?     
Ich habe einen guten Anlass für Dich! (nicht das wir den bräuchten)

Die liebe Christine hat dazu aufgerufen Lesezeichen zu basteln. Mit dessen Verkauf möchte sie gerne einen Kinder-Hospizdienst unterstützen. Ich finde die Idee super gut und leicht umzusetzen aber lies hier selbst noch einmal ihren Brief zu der Aktion. 

Ein LeseZeichen setzen - Lesen mit Herz
Mein (Bastel-) Herz hat Christin damit direkt gewonnen und so bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn nicht wir wer dann, oder? 
Ein Lesezeichen oder zwei oder drei, das geht doch schnell;-).

Wenn auch Du Dich dazu entscheiden würdest, fänd ich das super toll, denn je mehr mitmachen umso besser. 

Lass gerne entweder Christine direkt Dein(e) Lesezeichen zukommen, dafür schickst Du Ihr einfache eine E-Mail (um die Adresse zu erfahren) oder aber (wenn Du bei mir in der Nähe wohnst) werfe mir Deine gebastelten Werke doch einfach bis Mittwoch in den Briefkasten, dann kann ich am Donnerstag alles gesammelt zur Post geben, damit sie noch pünktlich eintreffen.

Diese Woche wird wahrlich nicht langweilig, denn die Creativa steht vor der Tür und wir stecken in den finalen Vorbereitungen bevor am Mittwoch der Startschuss fällt. Heute waren wir das erste Mal "vor Ort" in Dortmund um die Lage zu checken und schon einmal "die großen Teile" mit Hilfe unserer Männer hinzubringen, morgen geht's ans Dekorieren. 

Weitere Einzelheiten und Informationen, was Dich erwartet etc. gibt es morgen hier für Dich zu lesen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Basteln!
Viele liebe Grüße
Anke  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen