Samstag, 28. März 2015

DANKE-Goodies im Sale-A-Bration Look

Kleine Boxen für leckere Schoko-Waffeln von Milka sind für meine lieben Sammelbestellerinnen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Das Brett ist bis einschließlich kommenden Dienstag noch innerhalb der Aktion "Angebote der Woche" für Euro 17,21 erhältlich anstatt, wie sonst, für Euro 22,95. Du sparst 25%!
Nähere Informationen dazu im Jahreskatalog auf der Seite 195.

Die frischen Farben Calypso, Jade, Currygelb sowie Altrosé, Wildleder & Saharasand habe ich für die Boxen verwendet.


Weiter das Designerpapier "Die schönste Zeit" welches es, unter anderen, noch bis einschließlich Dienstag als Gratisprodukt im Rahmen der Sale-A-Bration gibt. 

Ebenfalls der "DANKE"-Stempel aus dem vierteiligen Stempelset "Dankbar für Dich" ist nur noch bis Dienstag erhältlich und ich finde ihn soooo schön (warum ist klar, oder? ;-)) . 


Die kleinen gestempelten Herzchen sind ebenfalls in diesem Stempelset enthalten und abgestimmt auf die Handstanze "Herzbordüren" (Seite 222, Jahreskatalog).


Ich habe Jennis Idee aufgenommen und in allen von mir verwendeten Farben, Schmetterlinge mit der Handstanze "Eleganter Schmetterling" (Seite 219, JK) ausgestanzt und diese anschließend mittels Klebepunkte übereinander geklebt. Das gefällt mir richtig gut. 
Danke liebe Jenni für die süße Idee. 

Vielleicht wartest auch DU noch auf Deine Stanze die Du aus dem Wochenengebot geordert hast. Laut Nachlieferungsliste müsste sie in der nächsten Woche eintrudeln. Daumen drück!



Wenn Du auch mal diese Waffeln verpacken möchtest:

Farbkarton: 14,8 cm x 14,8 cm (so bekommst Du genau 2 aus einem Bogen;-))
Stanzen & Falzen bei: 6,1 cm & 8,7 cm



Die Banderole aus dem Designerpapier kannst Du seitlich von der Verpackung runter schieben. . . 


. . . und so sieht die geöffnete Verpackung dann aus. Hihi, die Waffel würde bei mir nicht lange überleben ;-). Einfach LECKER!


Mit einem riesengroßen DANKEschön möchte ich mich bei all meinen lieben Workshopgästen der Sale-A-Bration Zeit ganz herzlich bedanken. Jeder einzelne Workshop-Abend hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich durfte eine tolle kreative Zeit mit ausnahmslos netten & lustigen Mädels verbringen.


Am kommenden Dienstag heißt es dann "By, by Sale-A-Bration" aber es wird nicht langweilig werden! Schon Anfang Juni erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! (das heißt der Jetzige ist ebenso wie der Frühjahr-/Sommerkatalog nur noch bis zum 2. Juni gültig!).

Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag! 
Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Sehr schön Anke...
    Vor allem der Lagenlook vom Flattermann gefällt mir gut!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies liebe Anke! Auch mir gefällt der Schmetterling richtig gut, steht jetzt ganz oben auf der Liste!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen