Montag, 4. Mai 2015

Bestempelte Holz-Schmetterlinge

Ich habe anstatt auf Papier mal auf Holz gestempelt! 

Wollte ich unbedingt mal testen und es hat ganz gut geklappt. Damit es hält, benötigt man allerdings spezielle Stempelfarbe wie z.B. die StazOn-Tinte (Seite 211, JK) und so sind dann diese hübschen bestempelten Schmetterlinge bei mir entstanden.

In Weiß kommt der Stempelabdruck eher dezent daher. . . 


. . . für dunklere Hintergründe eignet sich die schwarze Stempelfarbe einfach besser.


So schimmerte bei der Variante in grün das "Thank You" sogar durch die Pergamin-Tüte hindurch und ich habe lediglich noch zwei Blümchen dazu gesetzt.



Bei den Schmetterlingen in rosa & lila habe ich den Spruch einfach vorne noch einmal auf das Tütchen gestempelt, da der weiße Stempelabdruck nur schwach zu erkennen war ;-).




Inzwischen sind meine Schmetterlinge bereits alle ausgeflogen, vielleicht haben sie dem ein oder anderen Freude bereitet ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Die Schmetterlinge sind zauberhaft geworden :-)))
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gern an...
    Wundervolle Idee Anke...
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!Deine tolle Idee ist schon auf meiner ToDoListe ;-)) Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, zauberhaft! Das war wirklich eine gute Idee von dir!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee liebe Anke! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Anke, super edel sind deine Schmetterlinge :) Ein Traum VLG bis zum WE ich freu mich auf euch, hihi :) Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen...eine wunderschöne Idee...
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lhr Lieben,
    vielen Dank für Eure Kommentare und lieben Worte zu meinen bestempelten Schmetterlingen! Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    eine super süße Idee!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen