Freitag, 1. Mai 2015

"Happy Birthday" zum 50. Geburtstag

Lustig, ich habe eine Karte gemacht, die perfekt zum heutigen Tag, dem 1. Mai., passt. Im Rahmen einer Auftragsarbeit ist sie in den letzten Tagen entstanden. Eine "fitte" Truppe wollte ihrer Spinning-Instruktorin zum 50. Geburtstag gratulieren. . .

. . . so, dass im Inneren der Karte noch ein paar bunte Fahrräder (hihi, Spinning-Bikes gibt es leider noch nicht als Stempel ;-)) ihr Plätzchen fanden. Im Internet habe ich sogar noch einen passenden Spruch von Albert Einstein dazu gefunden.


Ebenfalls den transparenten Umschlag habe ich mittels eines Schleifchens noch ein wenig aufgebhübscht ;-).

Mit den wahren Worten von Herrn Einstein,

"Das Leben ist wie Fahrrad fahren. 
Man muss in Bewegung bleiben, um die Balance zu halten"

verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir einen schönen 1. Maifeiertag. Wie viele andere auch werden wir gleich noch eine "kleine" Runde mit dem Fahrrad drehen und anschließend bei lieben Freunden zu Kaffee & Kuchen einkehren. Wie schön!

Viele liebe Grüße
Anke 
PS. Bei Fragen, melde Dich gerne bei mir! 
Die von mir verwendeten Stempelsets findest Du unterm Post bei den "Labels"!

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "wunderschön" für diese tolle Karte. Rundum äußerst gelungen. Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen