Dienstag, 8. Dezember 2015

Pfiffige weihnachtliche Verpackung & ein kurzer "On Stage" Rückblick

Uuuuaaah Tage ist es schon wieder her und ich hatte Dir hier doch endlich "weihnachtliche Basteleien" angekündigt ;-). 

Mensch, wie das immer so ist mit den Dingen die man sich vorstellt & vornimmt, es klappt leider nicht immer so mit der Umsetzung, wo rennt die liebe ZEIT immer nur hin? 

Kleine Schokitäschchen nach dem tollen Anleitungsvideo der lieben Jana sind bei mir entstanden. 


Die gewellte Anhängerstanze ist ja eh der Hit und mit der Falttechnik für die Seitenteile fertigt man alles aus einem Streifen Papier und an der Seite fällt nichts mehr raus. Super!


Die Farbkombination von Schokobraun, Glutrot & Gartengrün ergab sich durch den Inhalt, eine Mazipanköstlichkeit.

Den von mir verwendeten Motiv-Stempel findest Du in dem Stempelset "Project Life In Herbst und Winter 2015" auf der Seite 38 im Herbst-/ Winterkatalog und das rote Folienpapier (HWK, Seite 26) habe ich noch mit dem Prägefolder "Glückssterne" (JK, Seite 174) bearbeitet.


Noch ein zusammengesetzter Spruch mit Stempeln aus dem Set "Geburtstagspuzzle" (JK, Seite 6) und fertig waren die Goodies für meine lieben Sammelbestellerinnen. Na klar durften ein paar farblich passende Glöckchen bei dem Ganzen nicht fehlen ;-).


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hier noch ein paar Bilder & Eindrücke zur ersten On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! in Brüssel.



Gemeinsam mit Melli, Kim & Helga. . . 



. . . habe ich dort vor Ort viele andere liebe Kollegen (wieder)-getroffen und auch neu kennen gelernt. Leider haben es nicht alle auf ein Foto geschafft, bei dem ganzen Geschnatter gerät das schon mal in Vergessenheit, hihi ;-).


Jedenfalls sind für mich gerade diese Begegnungen, der nette Austausch und das gesellige Miteinander immer das Tollste an solchen Treffen. Sei es mit lieben Teamkolleginnen aus der Nähe, die man eh häufiger trifft aber auch mit den vielen lieben "Bastelschwestern- und Brüdern" ;-) aus der Ferne, die man leider viel zu selten sieht.

Weiter sind natürlich die Swaps (kleine gebastelte Inspirationen) die wir untereinander tauschen immer der Hit. Leider habe ich es dieses Jahr überhaupt gar nicht geschafft welche zu fertigen, trotzdem habe ich von einigen überaus netten Kolleginnen & Kollegen (hello Markus & Bernd) Inspirationen in Form ihrer Projekte erhalten. Vielen lieben Dank dafür meine Lieben;-). 


Apropos "Inspiration", seitens Stampin' Up! wurde natürlich ausreichend dafür gesorgt und während sich bei uns derzeit alles um Weihnachten dreht, bekamen wir schon den Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 ausgehändigt (kreisch) und uns wurden viele, viele Beispiele in Form von Vorführungen, Make & Takes, sowie Stellwänden gezeigt.

SCHÖÖÖÖÖN und ich kann wie immer versprechen, es wird nicht langweilig werden und jeder wird für sich wieder was Nettes finden, was "Frau" unbedingt haben muss. Ich habe meine Favoriten schon auserkoren und schon ganz bald darfst auch DU DIR DEINE aussuchen, denn sowohl der neue Saisonkatalog als auch der Aktionszeitraum der Sale-A-Bration beginnt schon am 5. Januar ' 2016. Näher Infos dazu folgen bald. . . 

Jetzt ist erst mal eine ruhige und besinnliche Adventszeit angesagt, mit hoffentlich ganz viel Zeit für die Familie. Die zweite Kerze brennt mittlerweile schon und so langsam aber sicher ist jeder mit dem nötigen "Bastelzeug" für hübsche Weihnachtskarten, Gästegoodies oder Geschenkverpackungen ausgestattet. Noch ist es dafür nicht zu spät, es gibt ja immer auch noch genügend "Last-Minute"-People wie ich es einer bin aber um auf Nummer sicher zu gehen, geht meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten am nächsten Sonntag, den 13. Dezember ' 2015 raus, so das alles auch noch rechtzeitig vorm Fest eintrudelt. 

Jetzt hab aber erst einmal einen wundervollen Tag, ach und meinen liebsten Motivationsspruch den in von der On Stage mitgebracht habe "Stop & Breathe" gebe ich hiermit höchstpersönlich an DICH weiter ;-). Genieß die Zeit!

In diesem Sinne, 
viele liebe Grüße
Anke 


Kommentare:

  1. Hach, schön und lustig war's in Brüssel wie man auf den vielen schönen Fotos erkennen kann.
    Alles hat seine Zeit und wie du schon schreibst jetzt sollte man sie mit seiner Familie und Freunden verbringen.
    Liebe Grüße
    Helga



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auf eine schöne (restliche) Advents- und Weihnachtszeit;-). Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  2. Hi Anke,
    ich hab' mich sehr gefreut Dich in Brüssel mal zu herzen...
    Du bist ganz nach meinem Geschmack, fröhlich und lustig!
    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth (G.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ruth "G." :-),
      ich habe mich auch sehr gefreut Dich in Brüssel zu treffen, schon lustig, wenn man sich dann plötzlich gegenübersteht, oder? Irgendwie denkt man dank Facebook und Internet, man würde sich eh kennen aber live ist doch schöner, oder?
      Dir & Deinen lieben ebenfalls eine gemütlich schöne Zeit.
      Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Wieder eine sooo schöne Verpackung und dann noch passend zum Inhalt!
    Schade, dass ich in Brüssel nicht dabei sein konnte...vielleicht ergibt es sich mal ein andermal...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah!
      Ach nicht traurig sein, es wird ein nächstes Stampin' Up! Treffen geben;-) Irgendwann sehen wir uns sicher irgendwo einmal bis dahin schreiben wir uns halt einfach;-). Viele liebe Grüße! Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    ich kann mich nur anschließen, sehr schöne Verpackung.
    Tolle Bilder von Brüssel, man sieht sofort wieviel Spaß ihr gehabt habt.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristin!
      Oh ja wir hatten unseren Spaß, beim nächsten Mal bist Du dabei, oder? Bis nach Düsseldorf ist es dann doch nur ein Katzensprung;-).
      Dir & Deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
      Viele liebe Grüße Anke

      Löschen