Dienstag, 26. Januar 2016

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Mein Papa wird 70 Jahre alt, das muss gefeiert werden! 

Schöne Einladungskarten sollten her. Wollte mein Vater den Text doch glatt "nur" auf farbigem Papier ausdrucken & fertig. 
Das geht doch gar nicht! Nein, wofür habe ich denn den ganzen Keller voller Bastelkram. . . schnell habe ich ein paar Entwürfe zusammengestellt. Das Stempelset "So viele Jahre" mit den dazu passenden Framelits "Große Zahlen" (Frühjahr-/ Sommerkatalog (F-/SK), Seite 10-11) war dabei Dreh- und Angelpunkt.

Relativ zügig fiel dann die Entscheidung auf diese Karte.


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Timeless Texture" (F-/SK, Seite 29) in den Farben Farngrün, Taupe & Lagunenblau gestempelt. Das hat Spaß gemacht!


Ebenfalls das ausgestanzte "Fähnchenbanner" ist in dem Framelitsset "Große Zahlen" enthalten. 

Ein paar Fäden, Bänder & Süße Pünktchen sorgen für das "Finish" der männlichen Einladungskarten.


Ich freue mich auf die anstehenden Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages meines lieben Papas. Ui, vielleicht darf ich ja noch ein paar Gäste-Goodies werkeln, wenn das mal nicht wieder "zu viel des Guten" ist ;-). 

Einen gemütlichen Dienstagabend noch!

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Mal abwarten, was Stampin' Up! wieder Schönes für uns bereit hält.

Viele liebe Grüße
Anke 

Kommentare:

  1. Wow, Anke!
    Da ist dir wirklich eine wunderschöne Karte gelungen! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl! Gefällt mir die Einladung.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Einladungskarten! Genau richtig für einen Papa!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Einladungskarten hast Du da gewerkelt, liebe Anke!
    Dein Vater hat einen ausgezeichneten Geschmack ;-)...der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum, hihi!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da hat der Papa eine gute Wahl getroffen...
    Super wie Du mit den neuen Hintergrundstempeln gestaltet hast Anke...
    Ach, die Gästegoodies gehen noch...
    Da bin ich sicher!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Dein Papa ist ja lustig, ne farbige Karte einfach bedrucken, hihi! Und das bei soooo einer kreativen Tochter!
    Die Karte sieht toll aus !! Da wird sich der Papa aber doch riesig gefreut haben bei so einem Einladungskarten-Upgrade ;-) Ganz ganz liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach, kurz und knapp: WOW!!!!!!


    Sehr schöne Karten hast du da gezaubert. Da wird noch so einiges an positivem Feedback der eingeladenen Gäste kommen, da bin ich mir sicher! :)

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen lieben Dank für alle Eure lieben Kommentare!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen