Sonntag, 31. Januar 2016

Heute ist Dein Tag! Alles Liebe! Grußkarte zum 30. Geburtstag

Die "besonderen" und "runden" Geburtstage häufen sich bei uns im Moment. Egal ob 18, 30, 60 oder 70 wie auch zu jedem andere Ehrentag, ein Kärtchen kann/darf es immer gerne sein.

Die Bilder sind erst "kurz vor knapp" entstanden also erst abends kurz vorm Verschenken, von daher sind sie etwas dunkel geraten aber ich denke, Du kannst trotzdem noch alles erkennen ;-).


Wie in meinem Beispiel gestern habe ich wieder ein Stück der Goldfolien-Designkarte aus dem Projektset "Große Klasse" sowie eine mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzten "30" verwendet. Passend zu der (gekauften) Geschenktüte (Hema) kam neben Flüsterweiß, Minzmakrone und Zartrosa jetzt auch ein wenig Wassermelone mit ins Spiel.


Die Stempelsprüche hingegen stammen dieses Mal aus dem Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen", welches auf der Seite 7 in Frühjahr-/ Sommerkatalog abgebildet ist.


Da die "30" wie auch die gestempelten Sprüche schon sehr markant sind, habe ich darauf verzichtet die Karte noch großartig weiter auszuschmücken. "Weniger ist mehr, oder?"


Morgen ist schon wieder Montag. . . lass uns noch nicht drüber nachdenken ;-). Hab noch einen gemütlichen Abend und morgen dann hoffentlich einen entspannten Start in die neue Woche. 

Viele liebe Grüße
Anke 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    die Karte sieht toll aus und von den Farben wirklich passend zu der Tüte. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen