Mittwoch, 17. Februar 2016

100% Partyspass in der Sale-A-Bration

Zu keiner Zeit ist der Spass auf einem Workshop, einer Stempelparty oder beim Bestellen von Stampin' Up! Produkten größer als in der Sale-A-Bration (SAB), da kommt gerne jeder mindestens auf eine Bestellsumme von 60,00 Euro, um sich eins der tollen Gratisprodukte zu sichern. 

Die Aktion läuft bereits seit dem 5. Januar 2016 und noch bis zum 31. März 2016 einschließlich. Jetzt ist also quasi Halbzeit, Zeit für neue Gratisprodukte, yeah!


Mehrere Anhänger (Tags) habe ich bereits mit Stempeln aus dem neuen Stempelset "In Partystimmung" gefertigt. Der "Partyspaß-Stempel" bot sich da einfach an. 

Das "Hurra" stammt aus dem Stempelset "Paarweise", welches Du auf der Seite 11 in der Sale-A-Bration Broschüre findest.


Klick doch einmal auf das Bild unten und Du kannst Dir die drei neuen Produkte in der Zusatzbroschüre zur SAB anschauen.


Hier in dem Video zeigt uns Brandi wie leicht sich ein Ballon-Kärtchen mit nur einer Stempelfarbe & Stempeln aus dem Set "In Partystimmung" erstellen lässt. So easy ;-).


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Nicht zu vergessen, heute sind auch noch die neuen "Angebote der Woche" aktualisiert worden. Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist im Angebot sowie Framelits-Formen, das Petite Petals Stempelset und die Sternenkonfetti-Handstanze.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    die Anhänger sind ja richtig klasse. Eigentlich hat mir das Stempelset nicht so zugesagt, aber jetzt bei dir in Produktion zu sehen....hmmmmm.....vielleicht ja doch noch was für mich ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen