Donnerstag, 4. Februar 2016

"Lebe, Liebe, Lache. . ." Heute: LEBE! Pralinenverpackung "Nur für DICH"

Eine "Ruck-Zuck"-Verpackung ist entstanden aus dem wunderhübschen besonderen Designerpapier '"Sommerglanz", von der Seite 31 im Frühjahr-/ Sommerkatalog (F-/ SK).

So viel sei gesagt, es kommt dort überhaupt gar nicht rüber, wie toll toll toll das Papier in echt ist.  Es ist nicht nur "knallig". 
Die Rückseiten sind in Silberfoliendesign bedruckt also für alle Fans von sandfarbenem Karton ein "Must have", . . . unbedingt!


Der kleinen frühlingshaften Trüffelverpackung wurde einfach eine Banderole verpasst, so lässt sich die Schoki ganz einfach an der Seite rausschieben. Vorne drauf habe ich das "Nur für Dich" aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset "Blumen für Dich" (SAB-Flyer, Seite 4) in weiß embosst.


Das "Liebe das Leben" aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge" (F-/ SK, Seite 33) war dann noch das "i-Tüpfelchen" für meine Pralinchen. Ab und an muss man auch mal "genießen" und nicht immer Kalorienzählen und dergleichen oder was sagst Du dazu?


Schon als ich im Laden den Spruch "Voller Lebensfreude kreiert" auf der Schachtel las, war es um mich geschehen. Einfach toll, auf sowas "Schönes" steh ich halt und das muss dann auch mit. 


Drei etwas unterschiedliche Varianten sind entstanden, dabei habe ich festgestellt, dass sich auf embossten Untergrund nicht stempeln lässt, hihi das hätte ich mir ja auch denken können;-). 
Not macht aber ja bekanntlich erfinderisch und so ist die Version mit dem aufgeklebten Spruch entstanden, die mir im nachhinein irgendwie sogar am besten gefällt. 


Morgen geht es weiter mit der rosa/pinken Variante. . . 
rosa/pink wie die "LIEBE" halt ;-) 

Bis dahin, genieße & liebe das LEBEN!
Viele liebe Grüße 
Anke 

PS. Na, schon einen Blick in die Angebote der Woche geworfen? Für alle die jetzt schon wieder an Weihnachten denken und die, die schön länger mit dem "Baum der Freundschaft" liebäugeln, lohnt es sich besonders ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich finde alle drei Varianten super. Eine sehr schöne Geschenkverpackung. Werde ich mich demnächst auch mal dransetzen, wenn mein Papa Geburtstag hat ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Finde es richtig gut, dass alle Drei ein kleines bisschen anders aussehen. Das macht jede einzelne Verpackung ganz individuell!

    Lass es heute krachen! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Cute packaging and love your wooden heart❣

    AntwortenLöschen