Montag, 7. März 2016

Von Herzen - alles Liebe- für DICH Meine Swaps zum Teamtreffen

Wie gestern angekündigt, gibt es heute Bilder meiner Swaps, vom Teamtreffen der Stempelkünstler bei Helga, zu sehen. 

Mal keine Verpackung im eigentlichen Sinne, wie sonst immer gerne, sondern ein bestempeltes Kärtchen im Tütchen mit einem selbstgemachten Drahtherzchen & einem kleinen Gruß.


Solche Herzchen sind mir vor einiger Zeit bei "Take me home" in Bocholt, in die Hände gefallen. Als ich sie zuhause auspackte, dachte ich mir direkt: "Das kann ich auch selbst und das Herz dann jeweils mit einem "individuellen" Spruch versehen". 

Cool! Gesagt, getan. . . meine Swapidee war geboren. 


Passend dazu fiel mir dann das Sale-A-Bration Gratisset "Gemeinsam stark" (Extra-SAB-Flyer ab dem 16.02.16) ins Auge. Das Tandem mit den Herzchen vorne im Körbchen, wie dafür gemacht, besser ging es doch gar nicht ;-).


Zum ersten Mal habe ich dann auf dem Aquarallpapier von Stampin' Up! (JK, Seite 148) gestempelt und dieses mit den Aqua Paintern (JK, Seite 163) vorher ein wenig eingefärbt. 

Sicher, es geht auch auf normalem Cardstock aber der Effekt auf diesem Spezialpapier ist einfach um einiges schöner und es sieht ein "Tick" hochwertiger aus, so dass es für mich zwar das erste aber sicher nicht das letzte Mal war, Nachschub ist geordert ;-).


Ich bin dann also mit relativ überschaubarem "Swapgepäck" bei Helga angereist, was auch was für sich hatte und ich hoffe, ich konnte meinen lieben Kolleginnen eine kleine Freude damit bereiten bzw. Ihnen eine Inspiration für eventuelle zufünftige Projekte bieten, denn darum geht es ja immerhin ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen (Rest-)Montag. 

Nicht vergessen, heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung (versandkostenfrei bis zu mir!) raus. Vielleicht möchtest Du noch das ein oder andere bestellen? Melde Dich gerne bei mir! Auch ein Blick in die aktuellen "Angebote der Woche" lohnt sich wieder mal. Ich werde mich erst einmal mit dem Umschlagpapier in den Neutralfarben eindecken. Ist ja nicht nur für Umschläge zu gebrauchen ;-).

Viele liebe Grüße 
& bis bald!
Anke 


Kommentare:

  1. Moin Anke!
    Deine Swap-Idee ist klasse!
    Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    super, super, super süßer Swap - so schön,vom Herzi bin ich total begeistert.
    Da hätte ich auch super gerne mit Dir getauscht.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. So eine klasse Idee liebe Anke! Das hätte ich auch genommen ;-)!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist super dchön! Sobald mein Arbeitszimmer fertig renoviert ist, bekommt es seinen eigenen Platz❣

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Eine superschöne Swapidee! Ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du das mal ausprobiert hast mit dem Herz...
    Als absoluter Herzfan triffst Du meinen Geschmack absolut!
    Genial Anke...
    Herzige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Herzchen ist aber wirklich zucker...und passt perfekt zur Karte! Kann verstehen, dass sich die Stempelkünstler gefreut haben. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen