Montag, 23. Mai 2016

Schüttelkarte "love" zur Hochzeit

In den Farben Taupe, Flüsterweiß, Kirschblüte & ein klein wenig Schwarz ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit entstanden. 


Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! hält auf der Seite 182 tolle neue Schaumstoffklebestreifen bereit, die die Befestigung von Schüttelrahmen etc. deutlich vereinfachen werden.

Die von mir verwendeten Stempel stammen beide aus dem Set "Großes Glück", zu finden in dem derzeit noch gültigen Jahreskatalog 2015/2016 auf der Seite 100 und sind ebenso wie die Herzbordüren-Handstanze (JK, Seite 166) nur noch bis zum 31. Mai 2016 erhältlich (falls nicht vorher schon ausverkauft!).

Hinten auf die Karte habe ich noch einen kleinen selbst gemachten (also "gestanzten- und gefalzten") Umschlag befestigt, um darin unser "Geldgeschenk" verstecken zu können.

Den Stempelspruch "Für das ideale Geschenk" findest Du in dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl", welches es auch nach dem Katalogwechsel weiterhin geben wird. Yeah! 

Ebenfalls die Herzblatt-Handstanze bleibt uns erhalten.


Fertig verpackt sah unser Geschenk dann folgendermaßen aus:


Ist das Auto nicht süß? Ich habe mich direkt drin verliebt, als ich es bei Schoko & Blume gesehen habe.


Bei dem Dauerregen heute hier, ist es schon fast unvorstellbar, dass wir vor knapp drei Wochen bei strahlendem Sonnenschein & herrlichsten Sommertemperaturen die Hochzeit von Anne & ihrem Christian gefeiert haben. Richtig schön war es. . .

Ein "Hoch" auf das Brautpaar!


Mach Du Dir trotz des Wetters noch einen tollen vlt. gemütlichen Tag, so wie ich ;-).
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Karte ist ja ein Traum!!! Wunderschön! Und die Farbauswahl erst.... Hach was ein Schmuckstück !
    Die kam sicherlich beim Brautpaar super an!
    Danke fürs Zeigen :))
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Kombi!!! Genau meine Farben! Herrlich!!!! Da haben die zwei ja mega glück gehabt, bei strahlendem Wetter! Sieht nach richtig viel Spaß aus! Dann mach du dir mal einen gemütlichen Nachmittag! Bis bald!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anke,

    super schön geworden die Karte! :)
    Sieht nach einem tollen und unvergesslichen Tag aus! :)

    Ich hoffe, dass die Sonne ganz bald wieder so schön scheint. Es
    reicht erstmal wieder mit Regen.. ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Schüttelkarte sieht toll aus. Eine sehr schöne und edele Farbkombi wie ich finde.
    Die neuen 3D Klebestreifen werde ich mir sicherlich auch noch holen, damit ich auch mal so schöne Schüttelkarten machen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte liebe Anke...
    Das ganze Geschenk ist superschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    die Karte ist einfach klasse! Und die Farbkombi mal wieder ein tolle Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke
    Ganz tolle Karte hast du da gezaubert
    Super Farbkombi !
    Das Auto ist wirklich goldig :-)
    Da muss ich unbedingt mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke
    Ganz tolle Karte hast du da gezaubert
    Super Farbkombi !
    Das Auto ist wirklich goldig :-)
    Da muss ich unbedingt mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaftschöne Karte! Und das tolle Auto hätte ich auch sofort genommen ...
    Ein tolles Geschenk !!!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    die Karte ist echt ein Träumchen! Super schön gemacht... und das Auto ist total süß. Das Brautpaar hat sich sicher sehr über das Geschenk gefreut! Das macht doch immer Spaß sooo schöne Geschenke weiterzugeben.
    Ich wünsch Dir ne gute Woche, liebe Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Ihr Lieben für all Eurer netten Kommentare & lieben Worte. Drück Euch! Viele liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen