Mittwoch, 4. Mai 2016

Zweierlei Danke-Kärtchen mit dem Designerpapier "Einfach tierisch"

Die Farbe Taupe in Kombination mit der Farbe Melonensorbet, zwei der In Color-Farben 2015-2017, gefällt mir richtig gut. 
Ein paar gemischte Streifen aus dem Designerpapier "Einfach tierisch" (JK, Seit 144) dazu, runden das Ganze harmonisch ab. 

Diese "Danke-Kärtchen" sind bei mir entstanden, sie sind perfekt dazu geeignet, um Designerpapier-Reste zu verwerten - schließlich brauchen wir bald "Platz für Neues" ;-). 


Alle von mir verwendeten Stempelsprüche findest Du in dem Set "Von großer Bedeutung" (JK, Seite 41). Sieben unterschiedliche Stempel rund um das Wort "DANKE" sind darin enthalten. 


Wie Du in meinen Beispielen erkennen kannst, kombiniere ich gerne verschiedene einzelne Sprüche oder Wörter miteinander. Dafür schneide ich mir auch schon einmal kurzerhand Stempel durch (mit der Zeit wird man da mutiger ;-)), färbe sie mit Hilfe der Stampin' Write Marker zweifarbig ein oder klebe einen Teil des Stempelgummis ab, bevor ich es in die Farbe drücke. 

Mir und auch DIR sind da keine Grenzen gesetzt!


Von dem hauchzarten Pünktchen-Spitzenband in den In Color Farben 2015-2017 (JK, Seite 159), also den bald "alten In Colors" bin ich nach wie vor sehr angetan, es ist einfach so schön duftig. Etliche Male habe ich es im vergangenen Jahr verwendet und schwupps verlässt es uns leider auch schon wieder. Einen kleinen Vorrat habe ich mir noch gesichert, immerhin sind die Farben ja weiterhin aktuell aber "keine Sorge", es stehen tolle neue Schleifenbänderalternativen, unter anderen in diesen Farben, für uns ins den Startlöchern. 
Ich habe sie alle schon gesehen ;-) & bin begeistert!

Ach herrlich, so ein bisschen Band darf "hier & da" doch einfach nicht fehlen, finde ich und wenn es dann noch perfekt auf den Farbkarton und das Papier abgestimmt ist. . . toll, toll, toll!


Bei beiden Kärtchen kam übrigens die dreifach einstellbare Fähnchen-Handstanze (JK, Seite 165) zum Einsatz, mit der sich Fähnchen in den Breiten 2,5 cm, 3,8 cm und 5,1 cm problemlos & zügig zurecht stanzen lassen.


Ich DANKE DIR fürs Lesen und fürs Vorbeischauen und sage:"Dankeschön & auf Wiedersehen!"


Mach Dir einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    zwei wunderschöne Karten. Ich finde das Stempelset richtig toll.
    Aber zerschnitten habe ich noch keine Stempel, bin nicht so mutig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Karten hast du gemacht!DANKE,kann man nicht oft genug sagen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    auch wenn der Tierprint ja nicht so meins ist, hast du wieder etwas ganz wundervolles daraus gezaubert...
    Wie ich immer sage, bei Dir würde ich ungesehen kaufen:)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen