Montag, 5. September 2016

"blumig * blumiger * am blumigsten" Glückwünsche zur HOCHZEIT

Wenn große "Mädchen" heiraten, also Frauen bei denen Rosa, Pink & alles was glitzert hoch im Kurs steht, darf es ruhig so wie in meinem Fall auch noch etwas "blumig" dazu werden, oder? 

Kennst du das, schwupp hast Du eine Idee und weißt genau wie es aussehen soll, muss dann nur noch umgesetzt werden. Daher liebe ich es Dinge ganz individuell zu fertigen, also quasi "maßgeschneidert" für den Empfänger.


Für die Glückwunschkarte habe ich das zart schimmernde Seidenglanz-Papier (JK, Seite 175) verwendet. 

Vorne auf der Karte habe ich ein ausgestanztes "Blumengitter" gesetzt, welches ich mit den Framelits "Florale Fantasie" 
(JK, Seite 77) ausgestanzt habe.


Der Glückwunschspruch stammt aus dem 19-teiligen Stempelset 
"Doppelt gemoppelt" (JK, Seite 83), welches viele tolle Wünsche zu den unterschiedlichsten Anlässen für uns bereit hält.


Die hübschen Blüten & Blätter die sowohl meine Karte wie auch meine Zierschachtel schmücken, sind mit unterschiedlichen Stanzformen des Framelit-Paketes "Pflanzen Potpourri" 
(JK, Seite 194) von mir hergestellt worden.





Ebenfalls die Zierschachtel ist komplett selbstgemacht. Auch hierfür hält Stampin' Up! eine Stanzform bereit, die das Papier stanzt und entsprechen falzt, so dass der Rohling dann nur noch geknickt & zusammengeklebt werden muss. 

Für alle von mir für dieses Ensemble verwendeten Stanzformen benötigst Du die Big Shot, eine Stanz- und Prägemaschine mit der Du sowohl unterschiedlichste Motive ausstanzen, aber auch  Papier prägen, kannst.

Auf den Seiten 190-195 im Jahreskatalog findest Du alles was Stampin' Up! an Zubehör für die Big Shot im Sortiment hat.

Die von mir verwendeten Farben sind: 
Seidenglanz, Zartrosa, Wassermelone & Farngrün

Ich wünsche Dir noch einen schönen 

Rest-Montag! Viele liebe Grüße

Anke


Kommentare:

  1. Frisch, blumig und wunderschön Anke!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wahnsiinig schön aus liebe Anke! Ich liebe es auch, Sachen genau auf die jeweilige Person maßzuschneidern!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Anke.
    Eine tolle und frische Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen