Montag, 28. Mai 2012

Es wird geheiratet!

Wie schön, einige Auftragsarbeiten zu diesem schönen Anlass stehen derzeit auf meiner To-Do-Liste! Aber auch viele andere nette Dinge, die unbedingt noch ausprobiert, umgesetzt oder fertiggestellt werden dürfen, schwirren mit derzeit im Kopf herum.

Ich melde mich zurück aus einer schönen "Sommer-Feeling Auszeit", welche wir über Pfingsten auf Ameland verbracht haben. Schön war es! Einfach mal die Seele baumeln lassen und NICHTS TUN. Sonne, Strand & Meer, liebe Menschen mit dabei, leckeres Soft-Eis (2 x am Tag), ein gutes Buch, Handy aus! Laptop - zuhaus! HERRLICH! Ich hoffe Du hast es Dir ebenfalls gut gehen lassen und die freie Zeit mit dem schönen Wetter, wo auch immer, genießen können.

Aber jetzt bin ich wieder am Start und zwar mit einer Glückwunschkarte zur Hochzeit, welche ich noch vor dem Wochenende gewerkelt habe und Dir nicht vorenthalten möchte.


Gewünscht waren die Farben lila, hell-grün und weiß. Kein Problem bei der Farbpalette von Stampin' Up ist wirklich jede Farbrichtung vertreten. Angefangen bei den Signalfarben über die Pastellfarben zu den gedeckteren Prachtfarben. Nicht zu vergessen die Neutralfarben, die sämtliche Naturtöne abdecken ist wirklich alles dabei. Die In Colors kommen noch on top dazu. Insgesamt gibt es zehn davon, die fünf "Älteren" werden jeweils mit dem neuen Katalog ersetzt. Das allerbeste an der Sache ist jedoch, dass sämtliches Zubehör wie Stempelkissen, Designer-papiere, Klammern &  Schleifenbänder perfekt auf diese Farben ab-gestimmt sind. Das macht für mich das Angebot von Stampin' Up! so perfekt! Schau doch mal unter Zubehör & Co. im Ideenbuch & Katalog.


Die Karte ist aus flüsterweißem Farbkarton gefaltet, darauf ein mit den Perfect Polka Dots geprägtes Stück in Limone. Für den Stempel aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben"  habe ich die Farbe Blauregen verwendet, mit Aubergine hinterlegt und zusammen genäht (man sollte wirklich die Nähmaschine nicht allzu weit weg stellen, dann kann man sie "mal eben schnell" für solche Dinge einsetzen).


Passend zur Karte habe ich wieder eine Pillow-Box gewerkelt. Und an-schließend alles zusammen in Folie verpackt. Hierfür habe ich viele, viele Herzchen in den entsprechenden Farben ausgestanzt und wie Konfetti mit "reingestreut". Außen um die Folie habe ich die schöne Kordel aus dem Sommermini in Limone gewickelt und auch mit Herzen bestückt. 

Mit dem Stempelset "Broadsheet Alphabet" habe ich die Anfangsbuch-staben der Brautleute auf Pergamentpapier gedrückt und ebenfalls aus-gestanzt. Eine schöne Idee für die Verwendung des Alphabets habe ich heute bei meiner Upline Helga gesehen. Schau mal hier!



Mir gefällt's, den Schenkenden gefällt's! ZIEL erreicht!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
(Hatte ich erwähnt, dass wir morgen noch frei haben? - Pfingstferien!!!)
Viele liebe Grüße
Anke


PS. An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Kollegin Sonja und ihrem Mann noch nachträglich, herzlich zum 22. Hochzeitstag gratulieren. 
Das muss unsereins erst einmal schaffen! Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Wieder sooo schön, liebe Anke! Sehr schick finde ich das dreidimensionale Herzchen auf der Karte. Und auch die Verpackung mit passender Kordel, Folie und Herzchen passt perfekt! Danke für die Inspiration!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du verrückte Stempelschwester! Danke für deine lieben Glückwünsche, das ist "ja mal echt ein Ding"!
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Auszeit am Meer?!
    Dein Karte mit passeder Pillow-Box sind traumschön! Sowas Schönes habe ich leider in meiner "Erinnerungskiste" nicht gefunden;-)
    Ganz liebe Grüße und morgen noch einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, hihi ja das war ja auch noch vor meiner Zeit! Aber wie Helga schon sagte die Silberhochzeit ist ja nicht mehr weit...
      VLG Drück Dich!

      Löschen
  3. Ein schöne ,frische Farbkombination die ich total schick finde für ein junges Brautpaar. Freu mich das ihr ein paar schöne Urlaubstage hattet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: traumhaft schön und die frische Farbkombi: wunderbar!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farben! Blauregen mit Limone und Aubergine macht wirklich was her. Schöne Farben für eine junge und moderne Hochzeit. Und die Motivklammer mit dem Herz auf der Pillowbox gefällt mir total gut. Leider habe ich bisher noch keinen Einsatz für diese Klammer gehabt, aber das wird sich bestimmt demnächst mal ändern.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Auch an Dich liebe Helga, liebe Dominica und liebe Anne ein herzliches Dankeschön für Eure netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wirklich sehr. Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen