Donnerstag, 17. Mai 2012

Es ist so schön...

... manchmal einfach nur so drauf los zu basteln ohne eine "bestimmte Sache" machen zur wollen. Nichts was für einen bestimmten Anlass gefertigt werden muss, sich einfach nur so auszutoben, quer durch das ganze Stempelreich... hach wie schön... solch einen Tag hatte ich heute. 

Ich wollte unbedingt meinen neuen Color Spritzer testen und das ist dabei raus gekommen:

"Fünf ganz unterschiedliche Lesezeichen in einer Geschenkhülle"



Die Hülle habe ich aus Pergamentpapier in Farbkartonstärke gefertigt und an zwei Seiten zusammengenäht. So kann man das Lesezeichen schon durch die Verpackung sehen & unten einfach aus der Verpackung rausziehen. 

Hier die einzelnen Varianten:




Das ausgestanzte Loch habe ich vorne und hinten noch verstärkt. Zusammen mit dem Stempel "Kreation von Stampin' Up!" ist das Lesezeichen selbst von hinten hübsch anzusehen.



Ich hoffe Dir gefallen meine Kreationen.

Mal sehen wem ich ein Lesezeichen schenken werde? 
 Eine Person fällt mir da direkt ein. Eine Freundin, für die ich schon diverse Auftragsarbeiten erledigen durfte. 

Und die Anderen werde ich auch zusammen mit einem guten Buch verschenken. Ich finde es eine schöne Geschenkidee, oder?

Ich denke, ich werde auch mal einen Gutschein in dieser Art ausprobieren. Mal schauen...

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Weiter geht's mit einer Auftragsarbeit. Ich sage nur: "Ich sehe rot!" Einzelheiten folgen...