Mittwoch, 30. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

... das soll doch jetzt wohl noch nicht alles sein???

Hallo!? Meine Beine sehen gerade unglaublich sommerlich frisch und suuuuperglatt aus. Frisch gepeelt mit diesem tollen Peeling. Da ich dieses "Zeug" so toll finde, nicht zuletzt wegen dem schönen Glas, habe ich dafür ruckizucki eine Geschenkverpackung zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin gewerkelt. Die wird heute 25 Jahre jung. Gut, sie zählt bestimmt noch zu den Glücklichen unter uns die keine ... nein das böse Wort mit "C..." schreibe ich hier jetzt nicht aber egal, dieses Peeling ist einfach auch so der Hit. Das musst Du testen!!!


Also eine kleine Box habe ich gezaubert wo das Glas genau hineinpasst. Als Vorlage habe ich eine Box genommen in der zuvor kleine "Schokowürfel" waren (böse Zungen würden jetzt behaupten, spar dir die Würfel dann brauchst Du kein Peeling gegen C... aber das ist natürlich Quatsch. Entweder Du hast es - oder Du hast es nicht).

Drei Seiten habe ich mit dem sommerlichen Designerpapier "Süße Lecker-bissen" beklebt und vorne fand ich die Melone sehr passend zu dem Glückwunschstempel aus dem Gastgeberinnenset.


Den Deckel des Glases habe ich oben auch noch verziert mit ausgestanzten Kreisen in verschiedenen Farben und Größen. Den äußeren Kreis habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten und alles mit einer passenden Motivklammer fixiert und aufgeklebt.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage: "Tritt man jemandem mit solch einem Geschenk zu nah?" Nein, finde ich nicht! Außerdem, wenn meine Freunde & Arbeitskollegen nicht wissen, dass, wenn ich etwas schenke, es von Herzen kommt und sicher nicht böse gemeint ist, dann kennen sie mich doch nicht so gut wie ich denke!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Und selbst wenn die Sonne heute nicht scheint, verleihe schon einmal Deinen Beine einen Sommerlook;-) 

Viele liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich glaube nicht, dass du deiner Arbeitskollegin damit zu nah trittst! Sie wird schon nur die nette Geste zu schätzen wissen, ohne böse Hintergedanken!
    Außerdem, scheint hier gerade schon die Sonne...also, ran an die bloßen Beine;-))
    Dir noch einen schönen Tag,
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S. ...und lass die Finger vom Geburtstagskuchen....;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke, dass is‘ ja mal wieder eine superschöne Idee!!!! Über soetwas freut sich “Frau“ doch immer-zumindest würde es mir so ergehen!!! ;-) Wünsche dir noch nen schönen sonnigen Tag... vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, und wenn es so geschmackvoll eingepackt wird freut man sich umso mehr.Und das du deine Geschenke mit Herz aussuchst das durften wir ja schon erfahren. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    oh über so eine Box,mit dem tollen Inhalt würde ich mich auch freuen! Ich glaube ich kann die viel besser gebrauchen als deine Arbeitskollegin!..Lach..
    Ich muß nächste Woche auf Hochzeit,da musste natürlich ein neues Outfit her! Da können meine Beine auch noch den letzten Schliff gebrauchen!
    Ich habe davon das schöne Dekolleteserum in einem Spender, vielleicht fällt dir da ja auch eine schöne Verpackung zu ein!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen