Freitag, 14. September 2012

Geschenkgutschein

DAS IST ER: mein selbst kreierter GUTSCHEIN für Stampin' Up! Produkte die bei mir zu bestellen sind.


Passend dazu habe ich eine Verpackung gewerkelt die der eigentliche Clou ist, wie ich finde. Bei Katrin auf dem Blog habe ich sie gesehen. Freundlicherweise hat sie mir, nach Absprache mit der Urheberin Petra, die Anleitung zukommen lassen, so das ich liften konnte. Vielen Dank noch einmal an Euch zwei, auch für die überaus schnelle Antwort. Der Umschlag wird aus nur einer Din A4 Seite gefaltet und kann dann nach belieben verziert und aufgehübscht werden.




Zur Abwechslung mal in etwas zurückhaltenderen Farben. Ich bin ja sonst eher ein bisschen knalliger unterwegs. Aber ich habe richtig Spaß an dieser Farbkombination. Auch die tollen antiken Klammern passen ganz wunderbar dazu.

Hier noch eine Nahaufnahme der aus Wellenkreise hergestellten Blüte


sowie des kleinen Anhängers.


Also, was sagst Du zu meinem Gutschein mit Verpackung? 

Einen schönen Start ins Wochenende mit einem gemütlichen Freitagabend, wünsche ich Dir!

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Wohoo! Die Verpackung und der Gutschein sind ja wohl der Knaller! Absolut großartig! Da ist ja der Gutschein an sich schon ein super Geschenk! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Drück dich!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön Anke!
    Ist das nicht toll, man kann die schönsten und individuellsten Gutscheine erstellen, nicht wie sonst solch vorgefertigte Massenware ;). Da werden sich die Beschenkten aber freuen :).
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich raffiniert deine Gutscheinverpackung und auch die Farben gefallen mir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die raffinierte Karte ;-)
    Aber wirklich, Anke. Eine schöne Idee, einen Gutschein hinein zu stecken. Die Karte ist sehr schön geworden. Ebenso deine Blüte mit den Fächerherzen und der Anhänger. Klasse.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ♥lich Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, vielen Dank für deine lieben Worte per Mail
    Ich finde die Karte, die Verpackung, die Blume und den Anhänger wunderwunderschön. Da freut der / die Beschenkte ja gleich doppelt :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Oho! TOLL!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    PS: ... danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke.

    ein toller Gutschein in einem super schönen Umschlag. Da wird der Gutschein zum Geschenk. Die Blüte finde ich auch klasse,

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht super aus! Die Klammer passt sowas von perfekt. Sehr schön kombiniert!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen