Freitag, 28. September 2012

Patentante im Herzen. . .

. . . bin ich von dem kleinen süßen "Kalle", dem Sohn meiner besten Freundin. Den echten "Patentante-Part" hat die einzige Schwester meiner Freundin übernommen, wie es bei unserer Tochter die einzige Schwester meines Mannes geworden ist. Trotzdem habe ich diesen neuen Erdenbürger schon ganz tief in mein Herz geschlossen und freue mich darauf, ihn auch ohne offiziellen Auftrag, durch sein Leben begleiten und aufwachsen sehen zu dürfen.

Kalle hat von uns unter anderem eine dunkelblaue Kuscheldecke mit weißen Sternen geschenkt bekommen. Dem Design angepasst, habe ich diese Karte . . . 


. . . sowie eine kleine Karten-Box, wie auch hier schon, gewerkelt.

In diese Box habe ich ein Seidenarmband mit einem kleinen silbernen Herzchen für meine Freundin verpackt. Auf dem Herzchen ist der Name "Kalle" eingraviert. Zuckersüß! Ich habe leider vergessen ein Bild davon zu machen. Fällt einem auch immer erst hinterher auf.


Gut, materialtechnisch bin ich jetzt ausnahmsweise Stampin' Up! mal ein wenig fremd gegangen, ist ja sonst gar nicht meine Art;-) aber hin und wieder muss das doch mal erlaubt sein, oder? Finde ich schon;-).


Verwendete Farben: Sahara-Sand, Marine-Blau, Flüsterweiß, Savanne
Verwendeter SU-Stempel: Letter It Alphabet

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Ich werde mich jetzt mal wieder in die Vorbereitungen für den Anholter Teddy-Bären-Herbst stürzen. An diesem Sonntag bin ich dort mit einem Stand vertreten. Dort werde ich unter anderem kleine "Make & Takes" mit Interessierten zaubern sowie weitere Kleinigkeiten unter anderem zum Thema Herbst, Halloween und auch schon Weihnachten zeigen.


Viele liebe Grüße
Anke


PS. Herzlich Willkommen liebe Jeanette, schön auch Dich hier als regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen! Ich freu mich!