Dienstag, 4. September 2012

Ruck-Zuck Verpackung

Als Mädchen-Mama komme ich nicht an "Hello Kitty" vorbei. Wieder einmal hatten wir eine kleine Freundin unserer Tochter zu beschenken und wieder einmal war ein Geschenkgutschein gewünscht. Als "Beiwerk" gab es diese süße Bonbon-Dose von der besagten kleinen  Katze.

Mit der Big Shot habe ich geschwind zwei Wellenquadrate ausgestanzt und einen kleinen Abstandhalter dazwischen gepackt, in dem die Dose Halt fand. Vorne habe ich mit dem 1 3/4-Wellenkreis ein Loch gestanzt, damit die "Kitty" raus schauen kann. Mit der neuen 1 1/4-Wellenkreis-Stanze habe ich dann noch aus dem roten Geschenkpapier ein paar Kreise gestanzt und diese, mit einer Klammer gehalten, zu den hübschen Blümchen aufgerüscht und schon war meine Geschenkverpackung fertig.


Ich sehe gerade, ich hätte ja auch mal die Verpackung noch von der Seite ablichten können aber leider ist es jetzt zu spät dafür. Wie gesagt, es war eine "Ruck-Zuck Verpackung". Die Bonbons habe ich heute morgen gekauft, nach dem Mittagessen verpackt und um 15.00 Uhr verschenkt. Alles Last Minute halt. Mit Stampin' Up bekanntlich kein Problem;-)!

Zu viel mehr Kreativem bin ich in den letzten Tagen leider auch nicht gekommen. War ich doch damit beschäftigt die Katalog-Party bei der lieben Helga zu besuchen, die Liste der letzten Gelegenheiten zu studieren und viele, schöne Dinge zu bestellen...sieh es mir bitte nach. Morgen trudelt hoffentlich meine Bestellung hier ein und dann geht's weiter...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. JUHUUU ich freue mich über zwei neue Leserinnen meines Blogs. Über Anne und Nicole! Und auch über Facebook gibt es einige neue Verfolger. Ich freu mich und heiße Euch Herzlich Willkommen!

1 Kommentar:

  1. Oh wirklich eine tolle Verpackung. Meine kleine liebt ja auch Hello Kitty ( nur die Mama ist von dem ganzen Rosa nicht immer begeistert :o) )
    Bin schon mal gespannt, was du alles tolles bestellt hast und was du draus zauberst. Warte auch sehnlichst auf ein grosses Paket mit ganz vielen tollen Sachen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen