Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich habe sie gesehen . . .

. . . all die tollen neuen Sachen die wir seit dem 1. Oktober 2012 aus dem neuen Jahreskatalog 2012/2013 von Stampin' Up! bestellen können. 

Und nicht nur gesehen, nein auch angefasst und gestreichelt.
All das, außer kaufen, kannst auch DU auf der ideenreich im Rahmen des Dortmunder Herbstes. Helga und Jenni sind dort dieses Jahr mit einem super schönen Stand vertreten, auf dem ich gestern und auch morgen, Samstag und Sonntag zusammen mit Melanie und Catrin ein wenig aushelfen darf. Komm uns doch besuchen! Dann kannst auch Du Dir ein Bild machen von den ganzen neuen Stempeln, Stanzen und Papieren und eine Runde mit uns quatschen.

Weiter hast Du die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen und entweder kleine Verpackungen oder eine Karte schon vor Ort, selbst zu werkeln. Komm vorbei und lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf DICH!

(Du findest uns in Halle 5 Stand B04)

Viele liebe Grüße & noch einen schönen Abend!
Anke

Hier noch ein kleines Messe-TV-Video von gestern, in dem Jenni eine Nikolausgirlande präsentiert:


PS. Herzlich Willkommen liebe Natascha! Schön, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Ich freu mich sehr!