Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich habe sie gesehen . . .

. . . all die tollen neuen Sachen die wir seit dem 1. Oktober 2012 aus dem neuen Jahreskatalog 2012/2013 von Stampin' Up! bestellen können. 

Und nicht nur gesehen, nein auch angefasst und gestreichelt.
All das, außer kaufen, kannst auch DU auf der ideenreich im Rahmen des Dortmunder Herbstes. Helga und Jenni sind dort dieses Jahr mit einem super schönen Stand vertreten, auf dem ich gestern und auch morgen, Samstag und Sonntag zusammen mit Melanie und Catrin ein wenig aushelfen darf. Komm uns doch besuchen! Dann kannst auch Du Dir ein Bild machen von den ganzen neuen Stempeln, Stanzen und Papieren und eine Runde mit uns quatschen.

Weiter hast Du die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen und entweder kleine Verpackungen oder eine Karte schon vor Ort, selbst zu werkeln. Komm vorbei und lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf DICH!

(Du findest uns in Halle 5 Stand B04)

Viele liebe Grüße & noch einen schönen Abend!
Anke

Hier noch ein kleines Messe-TV-Video von gestern, in dem Jenni eine Nikolausgirlande präsentiert:


PS. Herzlich Willkommen liebe Natascha! Schön, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Ohhh, ich werde ganz neidisch, wenn ich lese, dass ihr all die schönen Sachen schon ausprobieren durftet!! Das Video ist übrigens ganz großes Kino, vor allem das Heißluftgerät als Mikro ist großartig!!
    Ich freu mich auf Samstag!
    Bis dahin liebe Grüße, Dina
    P.S.: Die Brille steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dina,
      ich freue mich schon auf Samstag;-)!
      VLG Anke
      PS. Das Buch ist super, ich verschlinge es förmlich;-)

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    der Stand ist wirklich super, super schön geworden. Ich fand´s toll, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben. Wenn auch nur kurz, aber demnächst wird länger gequasselt :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß die nächsten Tage auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    schön war es bei euch alle auf der Messe zu treffen, und kurz ein Pläuschen zu halten, und die ganzen Werke zu bestaunen.Wir sind so herzlich von euch empfangen worden. Jetzt haben wir uns in kurzer Zeit gleich zweimal gesehen, das ist doch toll, wo man sonst doch so wenig Zeit hat. Am liebsten wäre ich auch gleich dageblieben.
    Ganz viel Spaß noch auf der Messe, und macht auch mal eine Pause!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen