in der Natur, habe ich am Sonntag in der Anholter Schweiz verbracht. Dort fand am Wochenende der 4. Anholter Teddy-Bären-Herbst statt und ich war mit "Klikaklakas Kreativem Kram" dabei.
Und hat es sich gelohnt?
Wie war es?
Wie ist es abgelaufen?
Was soll ich sagen, morgens früh um 8.00 Uhr stand ich da, ALLEIN, mitten in der Natur, zwischen zwei Bärengehegen und konnte meinen Stand aufbauen. Einige Zeit später gesellten sich die anderen Aussteller zu mir, welche allesamt schon Samstags aufgebaut hatten und von daher an diesem Morgen ein wenig länger schlafen konnten als ich.
Der Park war den ganzen Tag gut gefüllt, jedoch leider nicht mit vielen Besuchern die daran interessiert waren, mit mir gemeinsam etwas kreativ zu werden. Es war vorher nicht abzusehen, was da auf mich zukam, jedoch hatte ich trotz und alledem einen wunderschönen Tag mit all den netten Ausstellerkolleginnen.
Wir hatten einen riesen Spaß in "unserem Pavillon". Mit Petra und Kerstin, welche unter dem Label "Tikita" (Tierische-Kinder-Taschen) selbst benähte Kindertaschen vertreiben, habe ich mich auf Anhieb super gut verstanden. Ihr Lieben, ihr habt mir echt den Tag versüßt und dies nicht nur mit der Käseschnitte mit Senf und Ruccola (mmmhhh sie war ein Gedicht!). Ich habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Mir fällt es ja sonst eher nicht so leicht, es mal etwas langsamer angehen zu lassen, am Sonntag ging es aber ja dann nicht anders und ich fand es sogar sehr schön. Die liebe Christa und Ille aus Hamburg sowie Monika aus Kiel zu beobachten, wie sie mit ganz viel Liebe von ihrem Hobby dem Teddy-Bären-machen (oh mein Gott, hoffentlich ist das jetzt die offizielle Bezeichnung), sprachen war ein Gedicht. Jeder einzelne Brummbär war etwas Spezielles und ein echtes Highlight für Teddy-Bären-Kenner. Es waren echt drollige Tierchen dabei und ich wäre fast schwach geworden aber nein, meine erste Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog stand ja an, da habe ich schön mein Geld beisammen gehalten. Gut, eine kleine Tasche für Anouk musste sein. Schau mal, ist die nicht goldig? Mit einer kleinen Ballettmaus drauf.
Dann kam mich auch noch meine liebe Demo-Kollegin, die Silvia überraschend besuchen! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe sie seit unserem Demo-Treffen bei Helga nicht mehr gesehen und weiß wie sehr sie zeitlich eingespannt ist mit Ihren drei Kindern. Sie hatte Ihre komplette Familie mit dabei und so hatten wir ein wenig Zeit über all die neuen Stampin' Up! Produkte zu fachsimpeln.
Fazit des Tages:
"Machmal kommt es anders als man denkt und es tut gut mal einen Gang zurückzuschalten, wenn auch gezwungener Maßen;-)."
So, damit dieser Beitrag auch noch etwas Kreatives beinhaltet, habe ich noch etwas Herbstliches passend zu meinem Tag in der Natur für Dich.
Ach und dann gilt ja schon seit gestern der neue Jahreskatalog 2012/2013 (ich habe ihn in meiner rechten Sidebar verlinkt). Weiter hat Stampin' Up! sich für den Monat Oktober und November wieder etwas Tolles einfallen lassen, für all diejenigen die mit dem Gedanken spielen selbst Demo zu werden. Unter dem Motto "Gratis Papier" findest Du ebenfalls Näheres in der Sidebar.
Puh, das war jetzt ganz schön viel, oder? Na, was hier alles so abgeht . . . ich sag doch immer: "Der Tag hat irgendwie nicht genug Stunden". Das Anouk gestern noch Geburtstag hatte und ich morgen, Freitag, Samstag und Sonntag noch mit zur "ideenreich" Messe nach Dortmund, im Rahmen des Dortmunder Herbstes, fahre, um dort Helga und Jenni tatkräftig zu unterstützen, darauf gehe ich hier erst noch einmal nicht näher ein. Ach und die Bilder zu meinem letzten Workshop habe ich Dir ja auch noch gar nicht gezeigt und und und... es wird nicht langweilig werden und ich freue mich auf die nächsten Tage.
Viele liebe Grüße und
noch einen schönen Abend!
Anke
PS. Meine erste Sammelbestellung ist heute rausgegangen. Hach, ich freu mich drauf! Auf all die schönen Dinge, die da kommen werden.
PPS. Vielen Dank an alle die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben zu meinem "Patentante im Herzen" Post. Entschuldigt, ich bin bislang noch nicht dazu gekommen Euch zu antworten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wollte Euch nur schon einmal wissen lassen, dass ich mich riesig über Eure lieben Worte gefreut habe!