Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kindergeburtstag Teil I

Die lustige kleine Eule aus dem Set "Owl Occasions" hatte die Ehre, die Einladungskarten zur Kinder-Geburtstags-Party unserer Tochter zu zieren. In den In-Colors 2012-2014 habe ich die kleinen Klappkärtchen gefaltet. (Die Anleitung dazu hatte ich ja bereits hier schon einmal verlinkt.) 


Anouk war so angetan von diesem Format, ich glaube der Klettverschluss spielte dabei eine große Rolle. Die Kärtchen haben schon ein wenig was, von einem Klett-Portemonnaie.


Entschuldige bitte die Qualität der Bilder, ich habe sie morgens noch kurz vor der Schule gemacht. Wie immer bin ich erst auf den letzten Drücker mit den Karten fertig geworden, somit blieb leider keine Zeit mehr für perfektes Ablichten.


Die Party fand letzten Samstag statt. Es wurde gespielt, getobt, genascht und viel gelacht. Bilder zur Tischdeko und den Give-aways zeige ich Dir morgen.

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Dann begrüße ich als neue Leserin eine Namensvetterin von mir, die Anke! 
Herzlich Willkommen & schön dass Du da bist.