Freitag, 4. Januar 2013

Wie cool sind die denn?



Talking Tags sind Sprachspeicheretiketten die man auf eine Karte, ein Geschenk oder sonst wo drauf kleben kann und damit diesen, einen persönlichen Touch verleihen kann! Was es alles gibt, oder? Ich habe sie gestern erst bei den Neuigkeiten von Stampin' Up! entdeckt und da ich ja "offen für Neues" bin, muss ich mir die erst einmal bestellen und ausprobieren. 

Der Empfänger muss sich nur den kostenlosen App "Talking Tag" z.B. über Itunes runterladen, da heutzutage in unserer Multimediawelt ja fast jeder über ein Smartphone verfügt, dürfte dies kein Problem darstellen und schon kann er hören, was Du ihm sagen möchtest. Hach auf so ein "Schnickschnack" steh ich ja! Bin ja mal gespannt . . . 

Hier im Video kannst Du sehen wie es funktioniert!



Unter der Artikelnummer 129723 bestellt Du 10 Speicheretiketten für Euro 9,50. Die Speicherzeit beträgt 60 Sekunden und die aufgesprochene Nachricht bleibt 2 Jahre lang gespeichert.

Herrlich, ein bisschen was von einer "Kate" steckt doch auch in Dir!

Hab einen schönen Tag! It' s Friday!
Morgen geht es hier wieder weiter mit etwas Kreativem.

Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen