Wenn sich diese Frage nicht zu 100 % mit "ein Mädchen" oder "ein Junge" beantworten lässt, fährt man besser damit eine neutrale Karte zur Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers zu wählen. Ich für meinen Teil besorge oder bastele die Karte ja immer erst wenn ich weiß, "was" es denn dann geworden ist aber für diejenigen die sich lieber frühzeitig mit Geschenk und Karte eindecken, schiebe ich heute meine zwei neutralen Varianten der gepunkteten Glückwunschkarte zur Geburt nach.
Die erste Variante ist in den Farben Safrangelb und Osterglocke gehalten. Die Herzchen habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Fürs Baby" abgestempelt. Hierfür habe ich nur den unteren Teil des Stempels mit den Stampin' Write Markern eingefärbt und abgestempelt. Einige Herzchen habe ich anschließend ausgemalt und mit Hilfe von Crystal Effects besonders hervorgehoben (gut, dass kommt auf dem Bild jetzt leider nicht so rüber). Den Stempelabdruck habe ich erst mit der Wortfenster-Handstanze ausgestanzt und anschließend mit einem in Osterglocke ausgestanzten Modernen Label hinterlegt.
Die zweite Kartenvariante in den Neutralfarben Savanne und Wildleder habe ich mit einem ausgestanzten Ticket verziert. Dieser tolle Ticketstempel wartet ab dem 1. Februar diesen Jahres, zusammen mit sieben anderen unterschiedlichen Ausführungen in einem Set, im neuen Frühling-/Sommerkatalog auf Dich. Total hübsch, oder? Natürlich gibt es, wie soll es auch anders sein, die Handstanze "Ticket-Duo" passend dazu.
So, das war es auch schon von meiner Seite für heute. Ich habe heute nachmittag noch die letzten Dinge für meine Swaps besorgt. Jetzt starte ich gleich mit der Produktion. Je nachdem wie ich damit durchkomme, könnte es hier übers Wochenende etwas ruhiger werden. Mal sehen. In der nächsten Woche geht es dann noch ein wenig weiter mit Babykarten (ich hoffe, ich langweile Dich nicht schon) und natürlich werde ich Dir auch Bilder von meinen Swaps nicht vorenthalten. Hach, ich brauche wohl nicht noch einmal explizit zu erwähnen, wie sehr ich mich auf unser Teamtreffen am Sonntag bei der lieben Helga freue, oder? Ach Mädels, ich freue mich so sehr auf Euch!