Dienstag, 19. Februar 2013

Schnelle Verpackungen mit den Geschenkboxen von Stampin' Up!

Die sandfarbenen Geschenkboxen von Stampin' Up'! (s. Seite 161 im Jahreskatalog) sind einfach der Hit. Nicht nur wegen des unschlagbar tollen Preises (4 Stück für 3,50 €, da lohnt es sich ja fast nicht, selbst eine Box zu werkeln) sondern auch, wenn man auf die Schnelle eine Kleinigkeit verpacken möchte. 

Ich selbst wollte gestern noch gerne eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für die liebe Heike verpacken, da kam mir eine dieser Boxen gerade recht. Von außen habe ich sie mit Farbkarton, welchen ich vorher mit dem hübschen Prägefolder "Retro-Reben" aus dem SAB-Flyer geprägt habe, beklebt. Oben drauf habe ich ein paar Bänder unter ausgestanzten Kreisen, Wellenkreisen und Wimpeln befestigt. Die Mitte ziert einer der plattgewalzten "peppigen Deckel" in den genau ein ausgestanzter 1-er Kreis mit einem Stempelspruch aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" passt. Ein paar Herzchen vervollständigen meine Geburtstagsverpackung.


Folgende Farben habe ich verwendet: Cremeweiß, Glutrot, Aquamarin

Passend zur Box habe ich noch ein kleines Glückwunschkärtchen erstellt, welches ebenfalls mit in die Verpackung hinein passt. Der Stempel mit den kleinen Geschenken stammt aus dem Set "Patterned Party". Unter der Karte befindet sich ein Stempel, der meiner lieben Bekannten so gut gefiel, leider war er nicht mehr erhältlich. Na, ich habe da mal meine "Beziehungen" spielen lassen und danke der lieben Jenni noch einmal für die Organisation ;-).


Das Präsent habe ich bereits heute morgen überreicht, von daher kann ich es bedenkenlos schon hier zeigen. Ich hoffe, ich konnte Dir liebe Heike eine kleine Freude machen und wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag. 

Das war es auch schon wieder von meiner Seite, ach falls Du noch bei meinem Blogcandy mitmachen möchtest, klicke dafür einfach hier und hinterlasse dort bis einschließlich Sonntag, den 24. Februar 2013 noch ein Kommentar!


Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen