Dienstag, 5. März 2013

GLÜCKwünsche zur Hochzeit

Heute, ohne viel Tamtam, gibt es eine Glückwunschkarte zur Hochzeit von meiner Seite. Wieder einmal eine Karte in einem frischen Grünton. Das, finde ich, passt doch immer gerade wenn einem das Pärchen nicht bekannt ist, wie in meinem Fall.


Hier auch noch die bestempelte Innenseite der Karte.


Verwendete Stempelsets: Perfect Postage, Confetti & Einzigartig
Verwendete Farben: Farngrün (Alte In-Color) & Apfelgrün

So, das war es auch schon kurz und knapp von mir für heute. Bei dem schönen Wetter müssen wir hier gleich erst einmal raus an die frische Luft.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. ...die Karte gefällt mir super, vor allem die schöne n Gruentoene!

    Ist das in der Mitte ein Stempel oder war dein Computer fleissig?

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Nein, nein in der Mitte innen wie außen sind beides Stempel aus dem Set "Einzigartig" (s. Seite 135 im Hauptkatalog, 10 Stempel für unterschiedliche Anlässe/Euro 25,95).
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Viele liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbei zuschauen. Hoffe du konntest das schöne Wetter noch genießen. Deine Karte zur Hochzeit ist mal wieder so toll geworden. Grün mag ich ja total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    dein Kärtchen ist mal wieder toll geworden! Gefällt mir richtig gut. Ich habe auch noch ein Paket Farngrün in Ehren. Ist einfach eine tolle Farbe. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon tierisch auf Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anke! Die Karte gefällt mir super-gut! Ich mag es, wenn sie so schön gleichmäßig aufgebaut ist. Liebe Grüße und bis demnächst - Bine

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    geniale karte. mir gefällt der rahmen und die der spruch in der mitte lockert alles auf...
    toll gemacht,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen