Montag, 18. März 2013

Michkartons als Geschenkverpackung . . .

. . . erhielt eine liebe Freundin von uns, mit der wir am Samstag in ihren 40. Geburtstag reingefeiert haben. Bislang wurde diese Stanzform für die Big Shot von mir sträflich vernachlässigt. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden, so dass sie wohl jetzt wieder mal öfter zum Einsatz kommen wird. 


Die einzelnen Milchkartons habe ich auf die Farben des Designerpapiers "Bunte Vogelwelt" abgestimmt. Saharasand, Rosenrot, Baiblau und Mango in Kombination mit Flüsterweiß kamen zum Einsatz (hach, ich liebe diese Farben . . . ).


Ich lasse heute mal wieder einfach nur die Bilder sprechen . . . 


falls Du noch Fragen zu den verwendeten Stempelsets haben solltest, . . . 


. . . melde Dich gerne bei mir.

Ein aus Klarsichtfolie gestanzter Umschlag gefüllt mit einem kleinen Glückwunschkärtchen vervollständigt meine Geschenkverpackung. Cool, so ist die Karte auch durch den Umschlag noch zu erkennen. Immerhin passt sie farblich perfekt zu meinem "Gesamtkunstwerk" ;-).


Hier, findest Du noch die Anleitung zu dem "Carrier" für die Milchkartons.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

 Bei uns scheint heute die Sonne und ich habe direkt schon wieder "Sommer im Kopf";-). 

Viele liebe Grüße
Anke