Donnerstag, 15. August 2013

Blumige Verpackung

Wieder einmal habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz verschenkt. Dieses Mal habe ich es mir ganz leicht gemacht, in dem ich einfach nur eine der sandfarbenen Geschenkboxen von außen beklebt habe. Darauf habe ich einen farblich passenden Geschenkanhänger aus dem Zubehörset "Schnelle Überraschungen" befestigt und fertig!


Wie man sieht, passt alles rein, zwar nur diagonal aber das finde ich weiter nicht schlimm. Zwei coole neue Boxen-Varianten wird der ab dem 29. August '2013 gültig werdende Herbst-/Winterkatalog mit sich bringen. Lass Dich überraschen! Melde Dich gerne, wenn Du schon vorab einen Blick in den neuen Katalog werfen möchtest und ich lasse Dir ein persönliches Exemplar zukommen. 


 Derzeit gilt ja noch bis einschließlich zum 31. August '2013 das tolle Angebot von Stampin' Up! sich beim Kauf von drei Designerpapieren eins gratis "on top" dazu aussuchen zu dürfen (s.a. rechte Sidebar). Das lohn sich!

Ich werde am Wochenende noch eine letzte Sammelbestellung (Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!) für diesen Monat rausschicken, bevor es dann im September ran an die Weihnachtssachen geht. Falls Du Dich somit noch dazu entscheiden solltest von der Designerpapier-Aktion zu profitieren oder aber noch irgendetwas anderes bestellen möchtest, melde Dich noch schnell bei mir. Du kannst Dir die einzelnen Papiere gerne auch einmal bei mir "in echt" anschauen, hihi sofern Du hier "um die Ecke" wohnst. So bekommt man doch noch einmal einen ganz anderen Eindruck davon.

Eine tolle Neuigkeit habe ich noch zu verkünden und zwar ist die liebe Corinna gestern zum "Team klikaklaka" gestoßen. Ich freue mich sehr darüber und heiße Dich liebe Corinna auch hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich in unserer Runde willkommen. Einige Deiner lieben neuen "Kolleginnen" wirst Du ja hoffentlich ganz bald schon kennen lernen;-).

Einen schönen Abend &
viele liebe Grüße
Anke

PS. Die Anleitung zum Geburtstagskuchenbausatz findest Du hier bei der lieben Miri D.

Kommentare:

  1. Eine tolle Box, ,mit wunderbaren Farben!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Anke, für die schönen Willkommensworte! Ich freue mich sehr!
    Viele liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen