Donnerstag, 8. August 2013

"Betsy's Blossoms" everywhere

Wer kennt es nicht, das tolle Stempelset "Betsy's Blossoms" auf der Seite 87 des Jahreskataloges von Stampin' Up! zu finden. Da laufe ich gestern durch den Edeka-Laden meines Vertrauens und was entdecke ich da in der TCM-Ecke? Diese hübschen Notizbüchlein ganz im SU-Look. Na, die mussten ja wohl direkt ab in meinen Einkaufskorb. 


Zuhause habe ich zwei, der drei unterschiedlichen Varianten ein wenig aufgehübscht und heute durften sich schon meine Sammelbestellerinnen darüber freuen.

Die erste Variante, in etwas gedeckteren Farbtönen. Na wenn das mal nicht "Mandarinorange" und "Apfelgrün" sind? Ein wenig Savanne habe ich noch mit dazu genommen. 




Verpackt habe ich die Heftchen dann in eine farblich passend dekorierte "schnelle Überraschungsgeschenktüte". Ebenfalls die Blätter aus dem Stempelset sind in dem Dekor der Notizbücher wieder zu finden. Sehr cool!


Die "süßen Pünktchen" fanden auch noch hier und da ein Plätzchen ;-).


Hier die zweite, etwas knalligere Variante, bei der ich die Farbe "Bermudablau" noch mit hinzu genommen habe. 


Die verwendeten Spruchstempel "my friend" und "thanks much" findest Du beide in dem Stempelset "Six-Sided Sampler", welches auf die neue Sechseck-Handstanze abgestimmt ist. Wie man sieht, lassen sich die Texte aber auch beliebig anders verwenden.



Falls Du nun auch morgen die Tchibo-Filiale stürmen sollen wolltest, kannst Du Dir hier schon einmal die Auswahl anschauen. Unter anderem gibt es auch Möbel für Ordnung im Bastelreich aber auch viele weitere Dinge passend zu dem obigen Stempelset. 

Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke