Mittwoch, 7. August 2013

Hip hip hurra . . .

Das Stempelset "Aller Kreationen Anhang" musste ich mir einfach bestellen. Es ist perfekt, ebenso wie das Stempelset "Tafelrunde", auf die gleichnamigen Framelits abgestimmt und die hatten es mir direkt angetan. Von daher. . . Frau kann ja nie genug Auswahl haben, oder? Sechs unterschiedliche Stempelchen für verschiedenste Anhänger sind im Set enthalten, das putzige Chamäleon finde ich sehr schön zu Kindergeburts-tagen. Ruck zuck lässt sich damit zum Beispiel ein Geschenk aufpeppen, in dem man den ausgestanzten Anhänger mit daran befestigt. . .

. . . oder aber man drapiert den Anhänger auf eine Glückwunschkarte. Besonders gut gefällt es mir, wenn der Stempel mit unterschiedlichen Stampin' Write Markern angemalt wurde, man erhält dadurch einen schönen mehrfarbigen Stempelabdruck.


Kann man erkennen, dass der Hintergrund der Karte ebenfalls gestempelt ist? Hier kam der Stempel "Positively Chevron" zum Einsatz. Sieht das nicht klasse aus? Zu Verstärkung habe ich den Versamark-Abdruck anschließend noch Ton in Ton in Aquamarin embosst, so kommt er besonders gut zur Geltung. I like it!

So, da ich heute den ganzen Tag fleißig im Büro war, bin ich noch gar nicht dazu gekommen mein eingetroffenes Paket von Stampin' Up! näher zu durchforsten, das wird nun nachgeholt;-). Ach was kann es Schöneres geben als in all den neuen Dingen zu schwelgen, als ich gerade schon das ein oder andere Teil kurz gesehen habe, kam bei mir irgendwie schon ein klein wenig Lust auf Weihnachtsbastelei auf (verrückt, oder?).

Viele liebe Grüße &

 guts Nächtle.
Anke

PS. Ich habe noch einen Termin für einen "gemischten Workshop" anzubieten: Montag, 2. September '2013 um 19.00 Uhr.
Wenn DU die tollen Produkten von Stampin' Up! gerne einmal "in action" erleben möchtest und DU Lust auf einen kreativen Abend mit mir hast, melde Dich! Bislang sind noch 3 Plätze frei!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, sehr schön dein Karte und auch der Anhänger, die Farben szehen ja bekanntlich bei mir auch hoch im Kurs ;)! Ich habe auch schon ein bischen Lust auf Weihnachtsbastelei, das ist nicht verrückt :D und wenn erstmal der Herbstkatalog da ist wird es noch schlimmer ;)!!Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte! Besonders das Chevron Muster gefällt mir. Ich habe es auch schon eine Weile zuhause rumliegen, allerdings leider noch unbenutzt! Am WE wird sich das ändern ;)

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen