Samstag, 17. August 2013

Hui, jetzt aber flott!

Ich wollte Dir doch immer noch meine liebe Downline, die Andrea vorstellen. Irgendwie habe ich es immer wieder verschoben, man will sich ja auch Zeit dafür nehmen. Nachdem nun Andrea gestern (hihi, ganz spontan) hier bei mir war, wir ne Runde gequatscht und uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht haben, war ich dann in Stimmung meinen Vorstellungspost für sie zu verfassen ;-).


Also, Andrea ist 41 Jahre jung und Mutter von zwei süßen Mädels. Sie wohnt in Rhede, einem Nachbarort von Bocholt also ganz in meiner Nähe. Kennengelernt habe ich Andrea über ihr liebes Patenkind Anna, die zu einem Workshop bei sich eingeladen hatte. Andrea war sofort ganz angetan von all den tollen Sachen die Stampin' Up! zu bieten hat und wenige Tage später rief sie mich an und fragte, ob ich nicht Verstärkung in meinem Team gebrauchen könnte? Sie hätte großes Interesse selbst auch Demonstratorin zu werden und würde gerne ins "Team klikaklaka" einsteigen. "Gerne, JA!" habe ich gesagt und schon war die Sache geritzt.

Ich von meiner Seite aus kann behaupten, dass wir uns direkt auf Anhieb sehr sympatisch waren und die Chemie zwischen uns stimmt. So kommen wir, wenn wir aufeinander treffen schnell von "Höcksken up Stöcksken" wie man es hier gerne nennt, anders gesagt, die Gesprächsthemen gingen uns noch nie aus. . . eher leider immer nur die Zeit.

Andrea hat auch schon einen eigenen Blog. Schau einmal hier bei ihr vorbei und sieh Dir an was sie alles so zaubert. Andrea bloggt zwar nicht sooo oft aber WENN sie bloggt, DANN präsentiert sie gleich eine ganze Parade an tollen Dingen. So soll es ja auch sein, jedem so wie es gefällt und es sich einrichten lässt.

Liebe Andrea, ich freue mich sehr, Dich in meinem Team zu haben und bin mir sicher, wir werden noch viele schöne gemeinsame Momente erleben;-).

Viele liebe Grüße &
einen schönen Samstag
Anke

1 Kommentar:

  1. Congrats Anke, she is lucky to have you for her upline. Sounds like you two will have a lot of FUN:)

    AntwortenLöschen