Donnerstag, 22. August 2013

Just a short break!




 In zwei Wochen fängt die Schule hier bei uns in NRW schon wieder an. Ein guter Grund jetzt noch einmal ein wenig die Seele baumeln zu lassen und zu verschnaufen, bevor der "ganz normale Wahnsinn" wieder beginnt.

Ende August findet noch das große Teamtreffen von Helga & Jenni statt, worauf ich mich schon sehr freue, für das es allerdings auch noch ein klein wenig was vorzubereiten gilt. Gemeinsam mit einigen Mädels aus meinem Team fahren wir hin und werden mit Sicherheit, gemeinsam mit all den vielen anderen Stempelkolleginnen, einen tollen Tag verbringen, vielleicht ein bisschen kreativ werden, bestimmt 'ne Runde quatschen und ach einfach viel viel Spaß haben ;-).

 Mein nächster "gemischter" Workshop findet am 2. September '2013 statt (weitere Termine folgen). Mädels ich freue mich auf Euch und auf all die schönen neuen Produkte, die förmlich danach schreien, dass wir mit ihnen etwas Tolles anstellen.

Für die "frühen Vögel" unter Euch, die schon in den Startlöchern stehen um "endlich" aus dem neuen Katalog zu bestellen, bietet meine Sammelbestellung am 3. September '2013 Gelegenheit dazu. Einzelbestellungen sind natürlich, wie gewohnt, jederzeit möglich. 

So, dass war jetzt einiges an Informationen. Hihi, jetzt bin ich auch fertig. Ich möchte aber nicht "TSCHÜSS sagen" ohne mich noch einmal ganz herzlich zu bedanken. Für Deinen Besuch auf meinem Blog, regelmäßig oder auch nur hin und wieder. Für die viele liebe Worte und nette Kommentare hier und/oder auch bei Facebook. Bitte sieh es mir nach, dass ich in letzter Zeit mal leider wieder nicht dazu gekommen bin persönlich zu antworten. Irgendwie ist der Tag immer zu schnell um und das obwohl ich auch manches Mal schon die Nacht zum Tag mache ;-). 

"Ich freu mich sehr, dass DU da(bei) bist!


 Viele liebe Grüße &
bis ganz bald!
Anke

1 Kommentar:

  1. Have a very nice holiday and look forward to all the ideas you see at Helga & Jenni's meeting:)

    AntwortenLöschen