Samstag, 10. August 2013

Visitenkarten mal anders!

Jetzt wird es blumig! In den nächsten Tagen wird es hier einige Projekte mit hübschen Blümchen zu sehen geben. Ich habe ein wenig mit dem Stempelset "Flower Shop" herum experimentiert Es ist sooooo schön und es gibt auch eine neue, passende Handstanze dazu, mit der sich die Stempelabdrücke ausstanzen lassen.

Den Anfang machen heute meine Goodies für den gestrigen Workshop, welche ich in diesem Fall mit meinen Visitenkarten kombiniert habe. Hihi, ist mehr durch Zufall entstanden, gefiel mir aber richtig gut.


Ich habe zwei unterschiedliche Blüten-Ausstanzungen miteinander kombiniert. Sämtliche Blüten-Handstanzen von Stampin' Up! findest Du auf der Seite 183 im Jahreskatalog. 


Den kleinen süßen "Für Dich"-Stempel gibt es in dem Gastgeberinnenstempelset "Alles im Rahmen".


In die langen schmalen Zellophantütchen von Stampin' Up! ( s. Seite 160, 50 Stück/ 2,95 €) habe ich leckere grüne Weingummi-Brausestangen gepackt. Die passen nicht nur super gut, sie schmecken auch noch richtig lecker aber wer will die überhaupt auspacken? 


Meine Adressaufkleber habe ich auf Farbkarton geklebt und anschließend mit der Ticket-Duo Handstanze ausgestanzt.


Und Du? Hast Du auch Lust einmal die tollen Produkte von Stampin' Up! im Rahmen eines Workshops kennen zu lernen? Dann melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin oder Du bist einfach bei meinem nächsten "gemischten" Workshop am Montag, den 2. September um 19.00 Uhr mit dabei, wenn du möchtest? 2 Plätze sind noch frei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Anke
 
PS. Schau einmal hier bei meiner lieben Kollegin Melli. Sie hat ebenfalls solch hübsche Blumentütchen gewerkelt.

Kommentare:

  1. Hallo Anke, sehr schöne Goodies und deine Farbewahl ist ja mal wieder der Knaller ;)!!! LG schönes WE lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, die sind wunderhübsch. Gefallen mir total Gut!!! Ich liebe die Mischung aus pink und grün! Schönes wochenende, lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder10. August 2013 um 13:22

    Hallo Anke,
    superschön!! Die Kombi ist genau mein Ding ;)Sind die Kreise auch gestanzt? Und die Ticketstanze... eigentlich dachte ich ja ich hätte genug Stanzen :/ ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich bin hin und weg von deiner ganz tollen Page, den total interessanten Inhalten und vor Allem von deinem Visitenkartenhalter. Den möchte ich gerne nachbasteln, sobald ich meine Visitenkarten geliefert bekomme ca.2 Wochen. Darf ich deine Idee nachbasteln und auf meinem Blog ausstellen? Selbstverständlich setze ich deinen Link gut sichtbar dazu - Großes SU-Ehrenwort :-). Mach weiter so, ich freue mich schon auf MEHR Ogottogott.... jetzt sitze ich hier auf dieser tollen Page total gefangen und muss heute doch noch soooo viel tun :-)
    GlG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke!
    Die sehen ja toll aus! Super schöne Idee!
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Workshop ; )
    Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne am 2. September dabei sein. Schönes Wochenende und bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! Great idea and they turned out super - nice job.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    super toll sehen deine Blumen aus. Wo gibt es diese Weingummi-Brausestangen zu kaufen?

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen