Freitag, 17. Januar 2014

Oh, HAPPY DAY

 Heute zeige ich Dir eine Karte, die zum Geburtstag meiner lieben "Bastelfreundin" Sandra entstanden ist. Sie ist, ebenso wie ich, eine "Pinke Lady" von daher stand die Farbkombination Rhabarberrot mit Schiefergrau & Flüsterweiß 
von vornherein fest.

Der Umschlag ist wieder einmal selbst gemacht mit dem entsprechenden Stanz- und Falzbrett für Umschläge aber kannst Du auch das tolle neue in Silber bedruckte Pergamentpapier (Vellum) erkennen? Auf dem Bild kommt nicht ansatzweise rüber wie schön es tatsächlich ist.
Ganz was Edles ;-).



Ebenfalls habe ich für Sandra ein Glückskeks (Anleitung hatte ich hier schon verlinkt) genäht. Bevor ich es vergesse, die benötigten Kreise dafür lassen sich sowohl aus Filz als auch aus Stoff "easy peasy" mit der Big Shot und den Bigz-Kreisstanzen (Seite 192 Jahreskatalog) ausstanzen. 


Liebe Sandra, ich hoffe Du hattest einen "Happy Day" und hast Dich verwöhnen lassen. Ich weiß, gefeiert wird erst am Wochenende, dann aber ja wohl sooooo richtig, oder? Viel Spaß und lasst es krachen!

Dir wünsche ich jetzt erst einmal einen schönen Freitag (yeah, schönster Tag in der Woche!) und lass Dich von dem trostlosen Wetter nicht runterziehen;-) . 

Mach Dir auch einen "Happy Day"!
Viele liebe Grüße
Anke  

Kommentare:

  1. Coole Karte die Sandra bestimmt gefallen hat. Der Spruch paßt perfekt und ist mal eine schöne Alternative zum übliche "Happy Birthday" und die Farbkombi pink-grau gefällt mir auch gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    die Karte ist ein Traum :) genau unsere Farben, hihi!
    Ich habe mich riegig gefreut und der tolle Stempelabdruck ist auch bald meins ;).
    Ein riesen Dankeschön nochmal dafür, fühl dich gedrückt bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke,
      die Karte ist wirklich schön ,-))
      Ich muss mir das Silber-Papier mal "live" bei Dir ansehen, freue mich schon auf meine Bestellung ,-)))))
      LG Vanessa

      Löschen
  3. Hi Anke,
    coole Karte. Da gefällt mir sogar Ross. Wirkt richtig edel in dieser Farbkombi.
    Schönes Wochende!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal nicht perfekt zusammen passt ;-)!!! Gefällt mir suuuper gut die Karte und überhaupt die Idee mit den Glückskeksen finde ich toll! Werde ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren;-)… Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen