Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich habe sie gesehen. . .

. . . all die neuen Produkte von Stampin' Up! 
und die lieben Mitarbeiter durfte ich treffen, denn ich war zu Besuch bei Stampin' Up! in Frankfurt;-).


Hihi, mein lieber Romann hat hinter meinem Rücken "gemeinsame Sache" mit Miriam Pohla (hier rechts im Bild, gemeinsam mit Ingrid Weber & mir) gemacht und anlässlich meines Geburtstages im Dezember dieses Treffen für uns organisiert. 


Mit einem etwas mulmigen Gefühl reisten wir am vergangenen Montag an, wir wollte ja auch keinen von der Arbeit abhalten, von der es in Anbetracht der anstehenden SALE-A-BRATION ja sicher einige gibt ;-).

Jedoch wurden wir total herzlich begrüßt, ich erhielt nachträglich sogar noch einen Strauß Blumen zum Geburtstag und nachdem wir erst einmal eine Runde mit dem Geschäftsführer Axel Krämer gequatscht haben, stellte er uns jeden einzelnen Support-Mitarbeiter persönlich vor. Wir hatten Zeit uns ein wenig mit allen zu unterhalten und erhielten einen Einblick, wer sich dort worum genau kümmert.

Viele Gesichter kannte ich ja schon von den verschiedensten Stampin' Up!- Veranstaltungen aber halt noch nicht alle. . . umso schöner, dass ich nun bei zukünftigen Telefonaten den einzelnen Namen auch ein Gesicht zuordnen kann ;-), das macht die ganze Sache doch viel persönlicher.


 Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zu der Spedition, die "unsere" heiß begehrten Pakete im Auftrag von Stampin' Up! packt und auch versendet. Dort angekommen, haben wir uns erst einmal solch eine schicke Weste übergeworfen. "Stylisch" ist was anderes aber "Sicherheit geht vor ;-)". . .


. . . und da waren sie. . . . OOOOOOOhhhhhhhh all die schönen Papiere, Stempelsets, Stanzen und viele viele andere schöne Dinge. . . OOOOOOOhhhhhhhhh mein Gott . . ein Schlaraffenland für uns Bastelverrückte. . . ich musste mich ganz schön beherrschen ;-). . . 


. . . eine Menge fertig gepackte Pakete gab es zu sehen. . . bestimmt war eins von mir irgendwo dazwischen. . .  ;-) und dieses Packpapier kennt ja auch wohl jeder, der schon einmal ein SU-Paket erhalten hat, oder? ;-).


Neun Bestellungen werden gleichzeitig von einem Mitarbeiter zusammengestellt. UNGLAUBLICH, oder? Dieser schiebt solch ein "Rollregal" durch die Gänge und ein Laser zeigt ihm ganz genau an, aus welcher Kiste er ein Teil der Bestellung hinzufügen muss. Wirklich ein ziemlich cooles System, das die dafür haben.


Aus den Kisten werden dann "unsere Pakete" gepackt und nachdem ich das alles gesehen habe, finde ich es wirklich erstaunlich, wie es unter normalen Umständen machbar ist, dass unsere Bestellungen doch meistens innerhalb von zwei Tagen schon bei uns sind. Ein großes Lob an all die lieben Mitarbeiter der Spedition, die zu Hochzeiten in drei Schichten für uns arbeiten, hier an dieser Stelle.


In dem "Meetingraum" in dem wir saßen, befindet sich übrigens auch die Ecke in der die Charlotte-Videos gedreht werden, wer kennt sie nicht? 

Hihi, da mussten wir doch noch schnell ein Foto von machen, die ein oder andere liebe Kollegin (hihi, winke, winke liebe Helga & liebe Anne) haben dort schon gemeinsam mit der lieben Charlotte vor der Kamera gestanden.


Hier noch ein Erinnerungsbild mit Axel Krämer und meinem lieben Romann, der diesen tollen und interessanten Tag für uns beide organisiert hat ;-) auch ihm hat es super gut gefallen Stampin' Up! "näher" kennen zu lernen und sicher wird er nun bestimmt noch viel mehr Verständnis für "meine Leidenschaft" aufbringen als er es ohnehin schon immer getan hat ;-).


Hier sage ich schon wieder "Tschüssi" und hoffentlich bis ganz bald zu der lieben Charlotte, die gedanklich schon mit dem Herbst-Winterkatalog 2015 (!) beschäftigt war, wie sie uns erzählte. 


Noch schnell ein Bild mit der lieben Jasmin, der rechten (und linken ;-)) Hand von Axel Krämer und dann haben wir das gut gesicherte Gebäude auch wieder verlassen und machten uns auf den Heimweg.


SEHR, SEHR SCHÖN war es!

Ich habe mich total gefreut, alles einmal "live" zu sehen und die lieben Leutchen dort persönlich kennen zu lernen. "Vielen lieben Dank" noch einmal an das gesamte Stampin' Up!-Team, für die Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt und überhaupt und sowieso. Wir haben einen tollen Einblick gewonnen und sehen einige Dinge jetzt mit anderen Augen;-).

Hihi, bei Romann habe ich mich na klar schon persönlich für diese tolle Idee und die schöne Zeit mit ihm in Frankfurt bedankt;-).

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend!
Morgen geht es hier kreativ weiter. Ich wollte Dir doch noch was "Süßes zum Valentinstag" zeigen. Leider sind die Fotos viel zu dunkel geworden, da muss ich morgen wohl noch einmal ran;-) 

Viele liebe Grüße
Anke 

PS. Liebe Birgit, ich möchte Dich ganz herzlich hier bei mir und meinem "kreativem kram" willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.