Donnerstag, 20. Februar 2014

"Ich will"

Zwei Herzen mit Schiefertafel wollte meine Auftraggeberin zu einer Hochzeit verschenken. Sie kamen mit braun/weiß karierten Bändchen ziemlich rustikal daher, das ging irgendwie mal so gar nicht. Flugs habe ich daher meinen (relativ großen) Fundus an Schleifenbändern auf Kopf gestellt und diese einfach ausgetauscht.

So ist eine Kombination von Savanne & Kirschblüte mit etwas Schwarz & Silber entstanden.


Ein relativ schlichtes Kärtchen habe ich passend dazu gewerkelt, für die ich den tollen "Hardwood"-Hintergrundstempel sowie die neue Prägeform mit dem "Und-Zeichen" (Seite 37 und Seite 22 im Frühjahr-/Sommerkatalog) verwendet habe.

Aus silberner Metallfolie habe ich mal wieder "trendy" Herzchen gestanzt und gleichzeitig geprägt, was mit den Embosslits-Formen (Seite 188, Jahreskatalog) in einem Rutsch geschieht. 

Der von mir in silber embosste Spruch:
"Gesucht, gefunden - in Liebe verbunden"
stammt aus dem Hochzeitsstempelset "Traumpaar", welches auf der Seite 25 im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden ist.


Ebenso das "Ich will" stammt aus diesem Set. Damit habe ich die zwei Herzen doch wohl unmissverständlich auf "Hochzeit"getrimmt, oder?


Wie sehr ich solch aufeinander abgestimmte Dinge liebe, brauche ich hier nicht noch einmal extra zu erwähnen, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Morgen ist schon wieder FREItag! Unglaublich, wie die Wochen momentan nur so dahin rasen, oder? 
 
Viele liebe Grüße
Anke
 
PS. Hier im Vergleich, das Stempelset " Traumpaar" 


und die Variante "Perfect Couple" in Englisch.
(je 17,95 Euro/Transparent)


Beide haben was für sich, oder? Sicherlich nicht die letzte Karte die ich damit gezaubert habe. . . die Hochzeitssaison fängt ja gerade erst wieder an;-).

Kommentare:

  1. Wieder sooo schön geworden...!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    eine sehr schöne schlichte und edle Karte, vorallem das Format ist Klasse.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke,
    das ist wirklich traumhaft schön geworden! Das Set ist mir noch gar nicht soo aufgefallen, aber ich glaube jetzt muß ich es wohl haben ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Monique

    AntwortenLöschen