Dienstag, 11. Februar 2014

Goodies "frisch & farbenfroh"

Hach, heute ist mir einfach nach Farbe. Von daher zeige ich Dir meine kleinen Goodies, die für meine lieben Sammelbestellerinnen mit Hilfe der neuen Handstanze "Gewellter Anhänger" (Seite 35 Frühjahr-/Sommerkatalog) im Handumdrehen entstanden sind. 

Die hübschen, von mir dafür verwendeten Papiere findest Du im neuen Designerpapierblock "frisch & farbenfroh" auf der Seite 33, ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog. Klein & handlich kommt er mit unterschiedlichen Designs in den Farben Glutrot, Jade und Savanne in Kombination mit Flüsterweiß daher.


Der "zackige" Stempel "DANKE Dir vielmals" stammt aus dem 6-teiligen Set "Sprüchefeuerwerk", für das es auch passende Framelits Formen zum Ausstanzen mit der Big Shot gibt. 

Die beiden Produkte sind einzeln zu bestellen oder aber im Paket zu einem Vorteilspreis von Euro 46,50 mit 15% Rabatt. Nähere Infos dazu gibt es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 34.


Ich wünsche Dir einen farbenfrohen & sonnigen Tag mit guter Laune!
Selbst ich komme heute so langsam mal wieder in Schwung, habe mich lang genug ein wenig hängen lassen. Ich hoffe mal, mein Elan hält an;-).

Viele liebe Grüße
Anke