Mittwoch, 3. Januar 2018

Drei, zwei, eins "Sale-A-Bration"

Gerade war es dann so weit, die Sale-A-Bration kurz "SAB" genannt, ist gestartet. Aber nicht nur das, ebenfalls ist der Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gültig geworden und der Herbst-/Winterkatalog 2017 ist ausgelaufen (nur noch einige wenige Produkte sind daraus jetzt noch weiterhin erhältlich).

Aber jetzt mal langsam. . . 
jetzt erst einmal alles schön "eins nach dem anderen".

Zunächst wünsche ich Dir erst noch einmal ein frohes neues & vor allen Dingen gesunde,  zufriedenes und glückliches Jahr! 
Ich hoffe Du bist gut hineingerutscht, Du hast Deine Vorsätze getroffen (oder auch nicht!) und Du bist genau so guter Dinge & voller (Bastel)-Tatendrang wie ich es bin?

Gut, dann kann es jetzt ja "los" gehen. . .
Also was hat es jetzt auf sich mit dieser Sale-A-Bration (SAB)? 
Die Sale-A-Bration ist ein Aktionszeitraum von Stampin' Up! in der es jede Menge GESCHENKE gibt und Du hast drei Möglichkeiten Dir diese zu sichern:

1. Shoppen
Pro einem Bestellwert von 60 € kann man sich einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer aussuchen.
NEU IN DIESEM JAHR! Besondere Gratisartikel für einen Bestellwert von 120 €

→KLICK auf das Bild & gelang zum Flyer

2. Party/Workshop ausrichten
Erreicht der Gesamtumsatz Deines "Stempelevents" (oder aber auch Deiner eigenen Bestellung) eine Höhe von 275 €, erhältst Du zusätzlich zu den sonstigen Shopping-Vorteilen nochmals 27 € an Shopping-Vorteil on top geschenkt dazu. Dafür kannst Du Dir Produkte Deiner Wahl sowie ebenfalls die speziell für diesen Zweck aufgeführten Gastgeberinnensets aussuchen.


3. Einsteigen
Entscheidest Du Dich dazu während der Sale-A-Bration selbst bei Stampin' Up! einzusteigen & Teil der großen "Stempelfamilie" zu werden, erhältst Du zu Deinem Starterset für 129 € (enthält individuell ausgewählte Produkte im Wert von 175 €) zusätzlich zwei Stempelsets Deiner Wahl als Willkommensgeschenk dazu.


Tadaaa. . . hier ist der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018! Jetzt online . . .

→KLICK auf das Bild und stöbere im Katalog

. . . und es darf daraus bestellt werden!

Hast Du noch keinen Katalog? 
Das geht ja gar nicht? Gib mir Bescheid & ich lasse Dir schnell DEIN eigenes Exemplar, zusammen mit dem Sale-A-Bration-Flyer, zukommen.

Melde Dich gerne für weitere Rückfragen, für Deine Bestellung, für Deine Workshopbuchung oder für nähere Infos rund ums Demodasein. Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ich melde mich im Laufe des Tages noch einmal mit Bildern von meinem ersten Projekt mit den neuen Sale-A-Bration Produkten, jetzt gehe ich erst einmal eine Runde schlafen 😉. 

Bis dahin. . . viele liebe Grüße Anke 😘