Samstag, 27. Januar 2018

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Anfang dieser Woche war es so weit, unsere kleine Nichte, mein Patenkind Jasmin feierte ihren 1. Geburstag. . . WOOHOO. . .  da musste der kleine süße Pandabär aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Party-Pandas" (SAB-Flyer, Seite 15) doch erst einmal herhalten, um unsere Glückwünsche zu überbringen 😉.

Na klaro habe ich die Karte in Pink mit ein klein wenig Glitzer gehalten, "100% Mädchen-like" und passend zu unserem Geschenk, einem Puky "Wutsch" Kinder-Laufrad.


So süß sind die Pandabärchen aus diesem Set, unendlich viele Gestaltungsbeispiele sind mir damit schon begegnet. Bei einer Bestellsumme von 60 € ist dies eins der Gratissets, welches man sich im Rahmen der Aktion "Sale-A-Bration" aussuchen darf.

147316 Stempelset "Party-Pandas", Gratis

Fertig verpackt sah unser Geschenk dann so aus ;-). 
Ooooookay ich gebe es ja zu. . . ein klein wenig "pompös" für so ein kleines Mädchen aber der große Bruder hat zumindest große Augen gemacht und hatte sichtlich Spaß beim Auspacken. 

Außerdem habe ich mit den "schüchternen" Pompons darüber hinwegtäuschen können, dass das Geschenkpapier nicht ausreichend breit lag. Hihi, "Pfuschen" war da angesagt ;-).


Die kleine Jasmin hatte sichtlich Spaß an ihrem Geburtstag und auch mit ihrem neuen Fortbewegungsmittel. Am meisten hat es ihr glaube ich aber gefallen, als wir ihr alle ein Ständchen gesungen haben. Ein Strahlen lag auf ihrem kleinen Gesichtchen und es wurde erst einmal ordentlich in die Hände geklatscht vor Begeisterung. . . einfach zuckersüß die kleine Maus;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend! Viele liebe Grüße
Anke